a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein 5ter Quattro ist ein S3 und Gruesse aus dem Vogelsberg

Letzte Änderung am 08.04.2013 18:26 Uhr


unbekannt

08.04.2013 18:26 Uhr

Hallo Freunde des A3,s wollte mich mal und meinen " Blaudi " kurz vorstellen, nach Coupe Quattro, UrQuattro, 2 x A4 B4 Avant Quattro seit 2 Jahren nun einen S3 und ich bereue nichts, macht einfach nur Laune der " Kleine " ob auf winkligen Landstrassen wie im Vogelsberg reichlich vorhanden oder mal auf der Autobahn glühen, was das Teil für einen Bums hat und wie souverän es zu händeln ist, es müsste den S3 auf Rezept geben, Warum ? weil er einen Glückshormone ohne ende ausschütten lässt breaker

Zu meinem S3: ist Bj. 06 07 hat MMI und Bose an Board und die Sonne darf durch ein Schiebedach scheinen wenn sie sich mal zeigen sollte ist orginal und bleibt auch so weil er mir so gefällt wie er aussieht eben unverkennbar ein S3 eben up

Wuensche allen A3lern, das ihre Schätzchen von kalter Blechverformung verschont bleiben und auf alle anfallenden Fragen hier im Forum ihre erhofften Antworten bekommen yes
Gruss Olivier

     


Beitrag wurde am 08.04.2013 18:52 Uhr von bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    158 online