a3-freunde - Die Audi A3 Community

CrazZy´s TurboDiesel goes OEM

Letzte Änderung am 11.04.2013 19:19 Uhr


Cr4zzy

A3 ASZ
Bj. 2000

11.04.2013 19:19 Uhr

So, nun auch nochmal von mir ne kleine Vorstellung meiner Person und meines Fahrzeugs
(Bin da bislang nicht zu gekommen / habs vergessen, nennt es wie ihr wollt... wink)

Zu meiner Person:
Ich heiße Marc, bin 20 Jahre jung und studiere ganz "langweilig" BWL.wink In meiner Freizeit häng ich echt viel an meinem Auto rum und beschäftige mich mit Geschichten wie Car HiFi und seit neuestem auch die "professionelle" Fahrzeugpflege. Dazu hab ich mir die entsprechenden Mittel gekauft und die Poliermaschine wird auch nichtmehr lange auf sich warten lassen. kniep

Nun zu meinem A3:
Ich fahre einen indigoblauen A3, Baujahr 2000 mit dem 1.9TDI mit 96kW / 131PS. Als Ausstattung hat er die relativ seltene blaue Ambition Ausstattung und mittlerweile doch schon 202.000km auf der Uhr.
Als ich ihn gekauft habe (16.03.2012) stand er auf 15" Alus mit echt schrotten Reifen und zusätzlich hatte er nen ärgerlichen Lack und Blechschaden von den "Rückwärts-seitwärts-Einparkkünsten" der Freundin des Vorbesitzers.
Naja die Reifen hab ich dann letzte Saison gefahren und gut war. Was Neues sollte eh folgen, aber als damals armer Schüler/Student musste ich erstmal n bisschen sparen. sleep

So aber dann Ende 2K12 / Anfang 2K13 ging es los hurra
Erstmal neue Reifen und Felgen. Der Plan stand, sich 18" mit klassischen 225/40 R18 zu besorgen. Gesagt getan und im Dezember 2K12 waren dann die 8N Felgen in Silber in relativ ordentlichem Zustand bei mir.

Im März machte ich mich dann an den Unfallschaden. Dazu hab ich ne komplett neue Tür besorgt und die ganze rechte Seite neu lackieren lassen.
Zwei echt sau teure Investitionen aber so wie er jetzt da steht.. das entschädigt in meinen Augen für alles. Mir gefällt er Bombe! wink

So und jetzt hab ich auch noch einige Pläne die folgen sollen, aber lasst euch einfach überraschen, ich will mich nicht festlegen, wann hier was kommt und passiert... tongue

Und wenn ihr jetzt noch Fragen oder ähnliches habt, einfach melden und ansonsten werde ich den Thread hier benutzen um Bilder zu posten und das teilweise auch mal für mich selbst zu dokumentieren. Bislang hat mir das Forum echt super weiter geholfen!! Danke! up

Aber eins fehlt noch und das will ich euch nicht vorenthalten:
Bilders! Ja das Wetter ist echt scheiße und mein iPhone macht keine super Bilder, ich gelobe Besserung und da leg ich mich fest: Hier kommen noch bessere Bilder...

Ganz schöner Roman geworden... popcorn

Gruß Marc

Edit sagt:
Bild 1 -> 20.03.2012
Bild 2 -> 11.04.2013

   


Beitrag wurde am 11.04.2013 19:23 Uhr von Cr4zzy bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    160 online