a3-freunde - Die Audi A3 Community

Dreh für das Audi TV-Magazin: Darsteller gesucht!

Letzte Änderung am 20.08.2013 10:00 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

16.04.2013 14:11 Uhr

Hallo liebe A3-Freunde,

nachdem das letztes Jahr so super mit dem Videodreh für die AutoZeitung DVD geklappt hat, ist der Peter erneut an mich herangetreten für ein weiteres Projekt.

Aber lest selbst und kontaktiert ihn einfach direkt über seine E-Mail!



Hallo Gökhan,

wir hatte im vergangen Jahr Kontakt bezügl. der AuoZeitung DVD, Du erinnerst dich?!

Wir wollen für unser internes Mitarbeiter-TV-Magazin "AudiJournal" einen Audi-Tuner besuchen. Wir wollen zeigen, was er (oder sie) alles mit dem Auto anstellt/veredelt/tunt und schraubt und ihn (sie) dann zum diesjährigen Wörthersee-Treffen begleiten. Gang/Besuch übers Gelände, staunen, gucken...

Dazu bin ich auf Suche nach einer geeigneten Person (oder auch Schrauber-Truppe).

Könntest Du wieder im Audi-Portal einen Aufruf machen. Dann mal abwarten, was passiert und ggf. schaue ich dann, wer von den Interessenten in Frage käme...

Über ein kurzes feedback freue ich mich, Grüße, Peter


und


Hallo Göks, danke fürs feedback.

Super: dann warten wir es mal ab. Geplant ist die Geschichte für das intene Audi TV-Magazin, Ausstrahlung am 16.05.

Es wäre produktionstechnisch sehr hilfreich, wenn wir Leute aus Süddeutschland finden würden (Ingolsatdt-nah). Oder vielleicht gibt es ja sogar Audi Mitarbeiter aus Ingolstadt, die zuhause/privat einen getunten Audi haben/diesem Hobby frönen?! Das wäre natürlich auch super... du kannst es ja mal mit rein schreiben, wenn du es postest.

Wir wollen zuhause/in beim Audi-Schrauber in der Garage drehen und dann einen zweiten Dreh am Wörthersee, Rundgang, mit Freunden, stauen, gucken...

Soweit, Grüße, Peter


Euer Ansprechpartner ist hier der Peter Trautmann: petertrautmann@aol.com

Das sind super lässige und seriöse Jungs :) Der letzte Dreh hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis war sehr gut!

Grüße
Göks

Beitrag wurde am 16.04.2013 14:14 Uhr von Gerks bearbeitet


Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

16.04.2013 18:27 Uhr

Wenn die eine Film für das interne Audi-Magazin machen, wieso fragen die dann da nicht in den eigenen Reihen nach? Da wäre Markus Steib doch prädestiniert dafür. Der Arbeitet in der Bremsenentwicklung (meine ich) und fährt wohl einen der auffälligsten A3, den ich kenne. Und sie könnten sogar zwischen Audi A3 8P und Audi 60 wählen (und weiß Gott was Markus noch alles in der Garage stehen hat)

Markus ist meines wissen nach hier aber gar nicht angemeldet.

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

 


unbekannt

16.04.2013 23:07 Uhr

Geile karre bigeek bigeek
Gibts noch mehr bilder von dem??

dafuer

Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

16.04.2013 23:25 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=hot+chocolate+a3

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

turboflo
turboflo

A3 8P, 3,2 BUB
Bj. 2006

17.04.2013 14:05 Uhr

pfui deife, der arme a3.....bigeek

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

17.04.2013 17:07 Uhr

sorry, aber da fallen mir hier im forum viele a3s ein, die mir besser gefallen

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.


unbekannt

17.04.2013 20:49 Uhr

Ja?? Wer o.o

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

17.04.2013 23:22 Uhr

Doch, er ist oder war hier angemeldet.

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

18.04.2013 18:36 Uhr

Ingolstadt: Check!
Audi-Mitarbeiter: Check!
Audi-Fahrer: Check mal 2!

Aber mit Tuning is (noch) nix und Wörthersee is auch ned mein Fall cap

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

sergo84

Exeo ST 2.0 TDI und Audi S3 8P
Bj. 2011 / 2007

19.04.2013 17:59 Uhr

pfui deifl dieses customtuning, gibt schönere a3/s3

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work.

unbekannt

21.04.2013 20:10 Uhr

...was aber hier nicht Thema ist...sondern der Dreh und mögliche Kandidaten....!

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

26.04.2013 2:03 Uhr


pfui deifl dieses customtuning, gibt schönere a3/s3


mag sein, aber bei dem Dreh gehts ja darum, was derjenige mit der Karre angestellt hat. Und der braune Hobel hat ein A5 Heck (Klappe und Rückleuchten). Das ist schon übel. Glaub die Scheinis sind auch A5.

Turbo läuft-Turbo säuft.

low_quattro

A3 2.8 V6 24V quattro
Bj. 03

01.05.2013 17:15 Uhr

Das würde dann wieder ein typischer Bericht a la RTL2 ...

A3 8l 2.8 VR6 24V in Bewegung
http://vimeo.com/49314533

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

04.05.2013 9:15 Uhr


Das würde dann wieder ein typischer Bericht a la RTL2 ...


Da wir schon einmal mit Peter zusammengearbeitet haben kann ich mit Sicherheit sagen das dies nicht der Fall sein wird.

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

09.05.2013 0:32 Uhr

Woerthersee-treffen ist in vollem gange (bin auch dort), was kam denn nun raus?
Fand sich ein kamerawilliger tuner?

Gruß,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    53 online