bin neu hier.......

…und wollte mich mal kurz vorstellen:cap:
mein Name ist Jörg und komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel in Niedersachsen,
bin Bj.´71 verheiratet und habe 2 Kinder
Eigentlich bin ich Passat-Fahrer, besser gesagt 32b als seltenen 2-Türer, davon besitze ich 4 Stück, einen umgebauten ´82er mit 5-Zylinder, einen ´83er originalen mit 90PS und 2 US-Modelle (Quantum coupé)
Zwischendurch hatte ich auch mal für elf jahre einen ´72er Audi 60Variant
Meine Frau fuhr bis vor einem Jahr einen sehr zuverlässigen Passat 35i, da aber die Kinder aus dem gröbsten raus sind, hat sie die Familienkutsche gegen einen 10/09er A3 Sportback eingetauscht:hurra:
1.8er TFSI mit Panoramadach in weiß ist es geworden, sehr geiles Auto, leider darf ich nicht zu oft damit fahren :wink:,
naja nicht so tragisch, habe ja für den Alltag meinen sehr zuverlässigen Golf4 Variant TDI 4Motion mit nun 253tkm, und er läuft & läuft & läuft…

werde sicher die eine oder ander Frage haben, freue mich auf ein nettes miteinander :breaker:
Gruß
Jörg

Willkommen Jörg! Allzeit knitterfreie Fahrt! Und die alten Passats sind richtig schön!

Herzlich willkommen, sehr schönes Auto :hello:

viel Spaß an deine Frau mit Ihrem "neuen", hoffentlich bist du jetzt nicht abgemeldet :wink:

hehe, genau. Wirst sie zukünftig kaum mehr zu Gesicht bekommen…

Danke für das herzliche Willkommen:breaker:
nein,bin nicht abgemeldet und immer noch ihre Nr.1 :love:
außerdem soll der Kleine ja immer hübsch und zuverlässig sein!
Und wer kümmert sich da wohl drum???:confused:
Gruß Jörg

Welcome Jörg - viel Spaß hier -bist gut aufgehoben. Bei Fragen kommt umgehende und fachkundige Hilfe, habe ich gerade erlebt. Bin auch neu dabei und zufrieden, dies gefunden zu haben.
lg K.

Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum.