a3-freunde - Die Audi A3 Community

bin neu hier.......

Letzte Änderung am 04.05.2013 9:48 Uhr


26.04.2013 23:16 Uhr

.......und wollte mich mal kurz vorstellencap
mein Name ist Jörg und komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel in Niedersachsen,
bin Bj.´71 verheiratet und habe 2 Kinder
Eigentlich bin ich Passat-Fahrer, besser gesagt 32b als seltenen 2-Türer, davon besitze ich 4 Stück, einen umgebauten ´82er mit 5-Zylinder, einen ´83er originalen mit 90PS und 2 US-Modelle (Quantum coupé)
Zwischendurch hatte ich auch mal für elf jahre einen ´72er Audi 60Variant
Meine Frau fuhr bis vor einem Jahr einen sehr zuverlässigen Passat 35i, da aber die Kinder aus dem gröbsten raus sind, hat sie die Familienkutsche gegen einen 10/09er A3 Sportback eingetauschthurra
1.8er TFSI mit Panoramadach in weiß ist es geworden, sehr geiles Auto, leider darf ich nicht zu oft damit fahren wink,
naja nicht so tragisch, habe ja für den Alltag meinen sehr zuverlässigen Golf4 Variant TDI 4Motion mit nun 253tkm, und er läuft & läuft & läuft..........

werde sicher die eine oder ander Frage haben, freue mich auf ein nettes miteinander breaker
Gruß
Jörg

 


Haezer
Haezer

S4 B5 2.7 Bi-Turbo - MKB:
Bj. 2000

26.04.2013 23:37 Uhr

Willkommen Jörg! Allzeit knitterfreie Fahrt! Und die alten Passats sind richtig schön!

Sportbecker
Sportbecker

A3 Sportback 2,0 TDI CR (CFFB)
Bj. 2010

27.04.2013 7:07 Uhr

Herzlich willkommen, sehr schönes Auto hello

Entschuldige bitte meinen blöden Kommentar, aber mein Niveausensor ist defekt...

opac
opac

A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Bj. 11/06

27.04.2013 8:13 Uhr

viel Spaß an deine Frau mit Ihrem "neuen", hoffentlich bist du jetzt nicht abgemeldet ;)

Sportbecker
Sportbecker

A3 Sportback 2,0 TDI CR (CFFB)
Bj. 2010

27.04.2013 10:18 Uhr

hehe, genau. Wirst sie zukünftig kaum mehr zu Gesicht bekommen...

Entschuldige bitte meinen blöden Kommentar, aber mein Niveausensor ist defekt...

03.05.2013 22:26 Uhr

Danke für das herzliche Willkommenbreaker
nein,bin nicht abgemeldet und immer noch ihre Nr.1 love
außerdem soll der Kleine ja immer hübsch und zuverlässig sein!
Und wer kümmert sich da wohl drum???confused
Gruß Jörg

Beitrag wurde am 03.05.2013 22:27 Uhr von 2TuererJoerg bearbeitet


Karlikarli
Karlikarli

A3 8L Benzin
Bj. 11/1998 Zulassung

04.05.2013 2:55 Uhr

Welcome Jörg - viel Spaß hier -bist gut aufgehoben. Bei Fragen kommt umgehende und fachkundige Hilfe, habe ich gerade erlebt. Bin auch neu dabei und zufrieden, dies gefunden zu haben.
lg K.

Surreal4
Surreal4

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 08/07

04.05.2013 9:48 Uhr

Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    119 online