Treffen bzw. Ausfahrt - Landkreis WT/FR/LÖ + Schweiz am 11.05!

Servus alle zusammen,

möchte hier lediglich ein Treffen organisieren für Mitglieder aus dem Landkreis WT/FR/LÖ und Mitglieder aus dem Nachbarland der Schweiz
Andere Leute bzw. Mitglieder aus anderen Landkreisen können sich das natürlich auch überlegen!
Mir geht es vor allem da drum das man Erfahrungen austauschen und Tipps erhalten und weitergeben kann,
natürlich steht der Spaß und das kennenlernen anderer Leute ganz oben auf meiner Wunschliste

Vorerst würde ich gerne wissen, wer kommt aus der Gegend??

Datum wird der 11.05.2013 zwischen 10 und 11 Uhr sein,
Treffpunkt Albbruck - Parkplatz der ehemaligen Papierfabrik.

Bisher sind wir schon 7 - 10 Autos, hoffe es werden sich noch einige melden.

Freu mich drauf!

Gruß
Falli

Ich wäre dabei :wink: bin aus Lo…

Dom, ich hab davor schon auf dich gezählt, fahre denke ich über deine Richtung, dann fahren wir zusammen!

:wink: solange die Leute zahlreicher erscheinen als gestern :stuck_out_tongue:

Oh du hast dir einen Samstag raus gesucht. Da werden wohl einige nicht kommen :slight_smile: aber für mich sollte das kein Problem sein, solange nicht unverhergesehenes kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal schauen, Samstag auch immer schwierig bei mir. But I try.

Abgesagt - mangelndes Interesse!
Nächster Termin wird bekanntgegeben

Hey Leute aus wt Fr lö ! Wie schauts aus mit ner kleinen ausfahrt hätte bock drauf ?