a3-freunde - Die Audi A3 Community

Me and my 8VA

Letzte Änderung am 29.04.2013 21:07 Uhr


denis_g_v

A3 1.8 TFSI
Bj. 2013

29.04.2013 18:38 Uhr

Hallo,
ich wollte mich hier jetzt auch mal vorstellen wink
Ich heiße Denis und komme aus Karlsruhe. Seit letztem Montag darf ich mich endlich, nach 4-monatiger Wartezeit, als stolzer Besitzer eines A3 8VA 1.8 TFSI nennen. Zusätzlich zum A3 habe ich noch einen A4 B6 und einen Q5, wobei der A4 bald weg muss.

Die Kästchen, die ich auf der Sonderausstattungsliste angekreuzt habe, sind folgende:
- Außenfarbe: Misanorot Perleffekt
- Assistenzpaket (Fernlichtassistent, adaptive cruise control, Audi pre sense front, Audi active lane assist mit kameragestützter Verkehrszeichenerkennung, Licht-/ Regensensor, Akustikfrontscheibe mit grauem Colorstreifen)
- Außenspiegel beheizbar und el. anklappbar
- Bang & Olufsen Sound System
- Dachreling Aluminium eloxiert
- Glanzpaket
- Komfortklimaautomatik
- Komfortschlüssel
- Lichtpaket
- Mittelarmlehne vorn
- MMI® Navigation plus mit MMI® touch (inkl. Audi music interface und Bluetooth-Schnittstelle)
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
- Parkassistent
- Seitenairbags hinten
- S line Sportpaket
- S line Exterieurpaket
- Xenon plus inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Was jetzt schon geplant ist: Alupedalerie vom S3 8V muss eingebaut werden und einige VCDS-Codierungen will ich noch durchführen lassen cool. Vielleicht wird es noch einen Abt- oder MTM-Chip geben, aber das steht noch in den Sternen biggrin

Viele Grüße
Denis

VCDS-Service für alle VAG-Fahrzeuge im Raum Karlsruhe

         


Beitrag wurde am 29.04.2013 19:01 Uhr von denis_g_v bearbeitet


A3Turbo

A3/ T5 Multivan 1.8T AQA - 2.5TDI
Bj. 03/99 - 09/06

29.04.2013 20:00 Uhr

dafuer



Für Schreibfehler ist einzig und allein der Alkohol verantwortlich

Flopse
Flopse

1.6
Bj. 09/99

29.04.2013 20:03 Uhr

Wunderschönes Auto, Außen wie Innen!

Hohe8v
Hohe8v

S3 8P CDLA
Bj. 09 2008

29.04.2013 20:05 Uhr

schickes auto, dann kann man nur noch eine allseits knitterfreie Fahrt wünschen dafuer

Fährst du QUER, siehst du MEHR!

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

29.04.2013 21:07 Uhr

nice und viel spaß mit dem A3

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    142 online