a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hallo an Forum :)

Letzte Änderung am 05.05.2013 14:34 Uhr


maceisi

A3 Sportback 1.4 TFSI
Bj. 2010

05.05.2013 11:09 Uhr

Hallo,

nachdem ich eindlich mein neues Auto hab, wollt ich mich mal kurz vorstellen hello

mein Name ist Marco bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland, genau genommen aus Dittelbrunn.

Bevor ich mir den Audi geauft habe, hab ich 11 Jahre lang einen Fiat Stilo 1.8 16v gefahren. Aber gegen Ende hin, hatte ich nurnoch Probleme, darum mußte er weg. Nach einem guten halben Jahr der suche bin ich endlich fündig geworden.
Audi A3 Sportback 1.4 TFSI Ambition, EZ 04/10, 39,400km mit allerhand Extras für 16.500€. Da mußte ich einfach zuschlagen.
Bisher kann ich nur gutes über den Audi sagen, kein Vergleich zu meinem alten Fiat, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht biggrin Allein das Fahrwerk ist ein Traum, hatte zwar in meinem Fiat nachträglich ein Bilstein Fahrwerk einbauen lassen, weil das Serienfahrwerkt echt die Hölle war. Aber echt kein Vergleich zu dem Sportfahrwerk im Audi, super straff und man schwebt über den Asphalt.
Auch der Turbomotor ist super, wenn der packt is gut zug dahinter auch wenn man das Gefühl hat oben rum geht ihm etwas die Luft aus.
Das eingebaute Concert Radio mit den zusätzlichen Lautsprechen mit 140 Watt ist auch ausreichend, hat nen guten Klang, klar ab ner gewissen Lautstärke ist es dann nimmer so schön, aber wenn ich laute Musik hören will geh ich auf ein Konzert rob
Das einzigste was ich jetzt noch machen muß ist, meine hinteren Scheiben Tönen lassen, das hatte ich bei meinem Fiat auch und möchte das nimmer missen.

Rund um gesagt, bin ich bisher voll auf zufrieden mit meinem neuen Auto und werde Audi wohl sehl lange Treu bleiben gott

 


Narelya
Narelya

A3 8pa 2.0 FSI
Bj. 2005

05.05.2013 11:58 Uhr

schöner wagen, mehr bilderchen wären schön (innenraum, außen usw) willst du was ändern oder so lassen?

Für euch da ;) VCDS Codierung, Fehlerlöschen, Service Rückstellungen
(Umkreis 26607)

maceisi

A3 Sportback 1.4 TFSI
Bj. 2010

05.05.2013 14:34 Uhr

Danke schon mal :D hier nochn paar Bilder :)

Ein paar Änderungen möcht ich schon machen, einmal die Heck- und Seitenscheiben hinten tönen lassen. Dann noch Blenden um die Endrohre und würd noch gerne die Kante die von den vorderen Scheinwerfern zu den Heckleuchten geht farblich hervorheben. Nur über die Farbe bin ich mir noch ned ganz sicher, entweder weiss, silber oder orange, muß mal weng am computer mit rumspielen biggrin

         

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    193 online