a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kontaktbilder im MMI

Letzte Änderung am 08.05.2013 16:14 Uhr


Ralf-Peter

A3 8P 1.4 TFSI
Bj. 2013

05.05.2013 11:20 Uhr

Ich vermisse die Kontaktbilder meiner Telefonteilnehmer .Wie bekomme ich sie dazu? Hat jemand sich damit beschäftigt ?

Mein Auto A3 2013.

M82klar
M82klar

8V 1.8 TFSI
Bj. 2013

07.05.2013 17:46 Uhr

hast du das große mmi ?? foto und video wiedergabe sind nur bei diesem möglich......
das abgespeckte kann leider keine bild dateien erkennen :-(

Ralf-Peter

A3 8P 1.4 TFSI
Bj. 2013

08.05.2013 15:23 Uhr

Hallo Marco, du bist an meinem problem vorbei.Gut ich habe das große MMI aber mir geht es um die Kontaktbilder wenn ich anrufen will oder angerufen werde. Rechts erscheint doch wenn du einen Kontakt aufrufst ein sogenannter Platzhalter, in den du ein Bild vom Gesprächspartner einbringen kannst. Na ich werde weiter recherchieren. Trotzdem danke ich dir.

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

08.05.2013 16:14 Uhr

Du meinst, wenn Du über Deine BT-FSE und das RNS-E (8P0 035 193 mit der MEDIA-Taste) telefonierst, kannst Du im Navi-Bildschirm (im Telefon-Modus natürlich) die in Deinem Handy gespeicherten Kontakt-Bilder angezeig bekommen?
Diese Funktion ist mir völlig neu und halte diese für nicht gegeben.
Per BT werden lediglich die Tel.-Daten, d. h. Name und Tel.-Nummer übertragen, aber keine Grafik-Dateien.
TV und DVD und Fotos sind auf andere Weise möglich, siehe mein Video MMT 3.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Beitrag wurde am 08.05.2013 16:18 Uhr von Rainer bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.728 Mitglieder    96 online