Mein neues Spielzeug!

Hallo Gemeinde! :hallo:

Ich wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Ist ganz Geil das Ding.
Ich suche auch auf dem Weg vielleicht Piloten die auch die Drone haben und zusammen fliegen möchten. ich bin aus Gelsenkirchen. Nehme gerne eine gewisse Strecke auf mich um zusammen zu fliegen.

Gerne bin ich auch offen für Ideen und Styling oder ähnliches.
Sollte ich vielleicht bei dem einen oder andere interesse geweckt haben, kann man sich gerne bei mir melden.
Ich bin gespannt…

MfG Schacko

P.S.: Das jetztige Styling ist bewusst gewählt da ich Soldat bin. :thumbsup: :up:

cool :smiley:

Danke für's Feedback!

Wie heißt denn das Spielzeug :cool:

Das ist deine AR Drone 2.0 von Parrot!

Kannst schon gebrauchte bei ebay oder bei ebay.kleinanzeigen bekommen.

Hehe Cool. Kameradschaftlichen Gruß

Wie gesagt! Neu bei Saturn oder MediaMarkt für 300€
Oder bei ebay ersteigern. Oder bei ebay.kleinanzeigen in eigner Nähe man schauen! Dort bekommt man die Günstiger.

Sehr cool

@Gerks
@Mozart
usw.

Allgemein gehört soetwas hier wohl kaum her (schon alt, ich weiß) und dann diese sinnlose Diana, die noch immer nicht gelöscht ist.
Lange dauert es wohl auch nicht mehr, bis auch ich mich aus diesem Forum abmelde.

:rotekarte:

Wow sieht qualitativ auf jeden Fall super aus, ich hatte vor einiger Zeit was ähnliches aber hat nur ein paar Wochen überlebt^^

Wow, sieht sehr toll aus!! Wie viel kostet sowas? :bigeek:

Cooles Teil, aber warum dieser Military Look :gun: