a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kleinanzeigen!

Letzte Änderung am 20.05.2013 12:18 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

De_Chris82

S3 1.8 T APY
Bj. 1999

20.05.2013 10:08 Uhr

hey liebe gemeinde!

was soll denn das hier für ein furom sein? hier kann man nichtmal ne anzeige reinstellen, das ist echt zum ko.....! da wird einem vorgeworfen kein preiß reingemacht zu haben obwohl einer drin stand, wer lesen kann ist klar im vorteil! dann sollen die bilder angeblich geklaut sein und nicht selber gemacht, hallo gehts noch??????
beschreibung sollte vollkommen ausreichend gewesen sein, kann ja noch dein zustand der tachonadel beschreiben wenn gewünscht! ^^ vielen dank an die moderatoren! top team!!!!!!!!

eines der unnütigsten foren und forensmarkt den ich je gesehen habe!

ein vorschlag wäre mal eine PM bitte änder die oder das und dann wäre das auch getan aber gleich alles lösche ist doch mal voll für den AXXXX.

Sploox
Sploox

TT 8N
Bj. 1999

20.05.2013 10:28 Uhr

Entspann dich erstmal und dreh nicht total durch auf der Tastatur. In der Regel klappts mit dem Marktplatz super, sonst wären dort ja nicht soviele Anzeigen drin. Ein Moderator wird schon seinen Grund gehabt haben deine Anzeige zu löschen. Und eine neue, richtige einzustellen sollte jetzt auch nicht das Problem sein oder?

unbekannt

20.05.2013 10:30 Uhr

Huh? Bisschen radikale Wortwahl, aber wenns um die S3-Verkaufsanzeige geht die eben noch im Marktplatz war dann kann ich zumindest bestätigen dass da n Preis von 7000€ drinstand und das eine Bild was Du drinhattest war ein anderes als die 5 in der Mobile.de - Anzeige die Du verlinkt hattest.
Das Einzige was mir persönlich da fehlte wäre ne korrekte KM-Angabe des Gesamtwagens da andere Teile als der Motor ja auch verschleißen und z.B. Fahrwerk und co dann evtl. doch schon fällig wären.

(kann das grad so genau sagen weil ich die Anzeige in nem anderen Browserfenster noch auf hab ^^ )

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

20.05.2013 12:18 Uhr

Ah ja! Schuld sind natürlich erst einmal immer die anderen!

Bevor du hier ein derartiges Fass aufmachst, hättest du vielleicht mal zuerst die Regeln für die Kleinanzeigen gelesen.

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=regeln

Darin ist ganz klar geregelt, dass links zu anderen Verkaufsseiten, wie mobile.de oder eBay nicht zulässig sind.
Des weiteren erhält jeder, dessen Kleinanzeige gelöscht wurde eine PN, welcher Moderator gelöscht hat. Hätte man nicht diesen Mod ebenso per PN in sachlichem Ton nach den Gründen fragen können? (wenn man die Regeln schon nicht beachtet) anstatt hier öffentlich vom Leder zu ziehen?
Denk mal drüber nach...

Gruß Mackie


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    108 online