a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hallo an alle....mit einem A3 8l in Rot

Letzte Änderung am 03.07.2013 19:34 Uhr


schmidiii

A3 3,2 VR6
Bj. 2004

20.05.2013 15:23 Uhr

Hallo leute

habe hier bereits schon bissl was geschrieben und möchte nun mich und mein Auto kurz vorstellen.
Also ich heiße Michael und bin 24 Jahre
Komme aus BW nahe Ulm und arbeite für Bosch Siemens.

Nun zum Auto:
Es ist ein A3 8l BJ 97 mit 217tkm und einer 1,6l 8v Maschine mit 101PS
Ich muss sagen der Motor ist, wie ihr wisst einer der kleinsten, aber ich war überrascht. Er läuft dennoch 200 auf der Autobahn.
Aber mich hat eher die optik angemacht. Zwar ist die Fehlende Klimaautomatik ein - Punkt aber da kann man davon absehen.

Er ist zum Glück sehr viel ruhiger und Sparsamer als mein vorgänger (Mazda 323f IV GT mit 128PS) aber der Fahrspaß gehört mehr dem Mazda. (Mache davon auch 1-2 Bilder rein.

Erstmal zum Audi:



















Das war mein Alter:





Mache vom Mazda nicht so viele Bilder rein. Wir sind ja im A3 Forum.
Wenn es euch dennoch interessiert einfach aufs Bild klicken und das Album anschauen.

Ansonsten hab ich vor am Audi mal Hifi einzubauen, sowie ein FFB nachrüsten.
Ein Fußraumbeleuchtung hab ich in Planung (in weiß) die mit der Innenleuchte angeht oder auch manuell an und ausgeschaltet werden kann.
Mehr werde ich nicht machen, saugertuning kann man ehh vergessen... um den Preis mache ich wenn dann einen 1,8T rein.

Naja das wars dann mal vorerst und hoffe auf gute zusammenarbeit und Hilfestellung

Beitrag wurde am 20.05.2013 15:54 Uhr von schmidiii bearbeitet


Sploox
Sploox

TT 8N
Bj. 1999

20.05.2013 16:41 Uhr

Willkommen bei den A3-Freunden :-) Ich mag rot, vor allem wenn schwarze Akzente hinzukommen. dafuer

unbekannt

20.05.2013 16:46 Uhr

A3 in rot.......herzlich Willkommen im Forum :-)

Habe auch einen 1.6er in rot...mit nunmehr fast 400.000 km auf der Uhr...mir gefällt er bis heute und möchte ihn nicht missen.

schmidiii

A3 3,2 VR6
Bj. 2004

03.07.2013 19:34 Uhr

Hallo wieder mal....

bei Kauf hatte ich diese unschöne delle



und so sieht es jetzt aus

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    201 online