a3-freunde - Die Audi A3 Community

Spendenaktionen

Letzte Änderung am 04.06.2013 21:01 Uhr


marocs

a3 8l AGN + AUM
Bj. 1996 + 2001

04.06.2013 20:55 Uhr

hey ihr lieben...
ich denke einige kennen es, dass sie teile rumfliegen haben, die sie nicht mehr brauchen und keiner haben, brauchen kann,oder ihnen zu teuer sind...
Für dieses Problem würde ich ma sagen, dass ein threat, Forum oder Markt nützlich wäre wo Mitglieder Die Teile die nur im weg liegen und nicht weg bekommen für geschenkt, oder wenig geld anbieten können.
So würde man andere a3 Fahrer ein wenig glücklich machen können... ich mein wir sind ja eine Familie..
Würde mich über idden oder Antworten freuen
euer Marco (marocs)

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

04.06.2013 21:01 Uhr

Einfach in die Kleinanzeigen reinstellen mit dem Vermerk "zu verschenken". Bei der Preisangabe setzt Du den obligatorischen "Euro" ein und gut ist.
Was neues braucht man deswegen nicht zu "erfinden"

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    166 online