a3-freunde - Die Audi A3 Community

Grüße aus dem Münsterland

Letzte Änderung am 07.06.2013 22:35 Uhr


Ascheberger

A3 1,9 TDI
Bj. 1999

07.06.2013 22:35 Uhr

Ich wünsche allen hier einen schönen guten Abend,

Mein Name ist Frank und ich wollte mich und den A3 hier kurz vorstellen.

Der "Kleine" ist ganz unverhofft zu meiner Frau und mir gestoßen, Nicole fuhr seit Jahren Ihren geliebten Twingo und nachdem mein Neffe meinen 3er BMW Touring zerlegt hatte legte ich mir einen Golf 3 in absolutem Serienzustand zu. Der Bon Jovi ist Bj. 96, hat 100.000 gelaufen und wurde von einem Rentner quasi zu Tode gepflegt. Bis auf die rostigen Kotflügelecken, die jeder Golf dieser Serie hat, steht er da wie aus der Ausstellung. Selbst das original VW alpha ist noch verbaut.

Da ich allerdings nach 20 Jahren als Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr, aus gesundheitlichen Gründen meinen Job nicht mehr ausüben kann, habe ich eine Umschulung begonnen und fahre täglich aus dem Münsterland nach Dortmund. Schnell gesagt sollte der Twingo weg, meine Frau fährt den Golf und wir haben den 8L in der Version 1,9 TDI angeschafft.

Er steht eigentlich noch so da, wie er 99 gebaut worden ist. Er wurde wohl seiner Zeit schon mit Chiptuning und den Beatec Avantgarde Felgen ausgestattet. Mit dem Serien Sportfahrwerk steht er zwar noch etwas hoch aber es ist erträglich.

Da ich ja auch schon etwas älter bin als die meisten hier bin auch nicht mehr so "verrückt" old

Ich wünsche Euch hier weiter eine schöne Zeit und erhoffe mir die ein oder andere Hilfe von Euch Cracks

LG
Frank seeyeah

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    95 online