suche bilder

Hallo Leute, ich versuche immer noch das Kabel für den Verstärker in den Kofferraum zu verlegen.

Jetzt wollte ich euch bitten mir bilder zu schicken wie ihr das gemacht habt.

Besonders vom motorraum in den innenraum.

( bitte keinen Verweis auf die Galerie.)

Meine addy ist

Killkenny@firemail.de



Vielen dank schon mal im vorraus

Wie gross ist denn die Endstufe???

Normalerweise brauchst Du kein Kabel reinziehen…hinterm Sicherungskasten ist ein Abgriff, wo Du Dauerplus nehmen kannst! Diese Klemme ist separat an der Batterie abgesichert…somit auch kein Vers.-Risiko…! 2. Sicherung ist natürlich immer von Vorteil…!


AJA das ist dann natürlich was sehr gutes dann nehm ich dieses kabel

Die endstufe hat 4X100W


Oder du gehst durch den kabelschacht vom Motor aus unterm Fahrerscheibenwischer in den Innen raum Grus und viel spaß beim kabelziehen


Quote:


On 2003-02-11 14:19, kenny21 wrote:

AJA das ist dann natürlich was sehr gutes dann nehm ich dieses kabel

Die endstufe hat 4X100W








Die kannste da dranklemmen…einfach die Verkleidung unterm Lenkrad abschrauben ( mehrere Torx im Sicherungskasten, 3 in den Ablagefächern und dann noch die Klipphalterungen oben) und schon siehst Du die Klemme hinterm Sich-Kasten.

Da sind 2x Klemme 30 (Dauerplus)…eine hat ne Sperre, nimm die andere, die lässt sich problemlos lösen…! Aber wie gesagt…ne 2. Sicherung ist trotzdem ok :slight_smile: Hab ich auch drin.


Ansonsten ist genau überhalb der Pedalen ein Gummistopfen, durch den Du ohne Probleme das Powerkabel vom Motorraum in den Innenraum bringst.

Ist echt easy !

Gruß

Sash