a3-freunde - Die Audi A3 Community

Treffen in Melle 16.06.2013, Wer, Wie, Wann und Wo?

Letzte Änderung am 14.06.2013 11:11 Uhr


saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

14.06.2013 10:38 Uhr

Morgen,

ich wollte mal fragen, wer alles nach Melle 16.06.2013 bzw. von Wo los fährt. Das man vielleicht zusammen fahren kann.

Und gleichzeitig nochmal eine Anmerkung. Es ist wunderbar das die Events hier angelegt sind, aber wäre es möglich einzuführen, dass man beim Event ggf. absprachen treffen kann ? Weil so musste ich jetzt einen Extra Thread aufmachen. Es wäre nicht verkehrt, wenn man selber zum Event selber direkt so eine Art Schoutbox etc hat.

Und eine Frage noch an den Event-ersteller. Bis wann kann man sich für Show & Shine anmelden bzw. für DB Drag ?

Lg Sascha


14.06.2013 10:47 Uhr

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=732

Einfach mal anschreiben.

saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

14.06.2013 10:50 Uhr



Den habe ich angeschrieben. Aber Infos und Teilnehmer steht ja dort alles. Darum geht es mir ja auch nicht.
Geht eher darum, dass man ggf. absprachen Treffen kann, dass man nicht alleine fährt. Die Teilnehmer sehe ich ja, aber jeden Einzeln anschreiben ist dann doch ein bisschen mühselig.


14.06.2013 11:11 Uhr

Da gebe ich dir Recht. Das müsste dann der TE oder die Teilnehmer selber. sich eintragen.
Werde zwar hinfahren, aber nur als Besucher. Da nur 50Km entfernt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    184 online