a3-freunde - Die Audi A3 Community

Nazis im Forum ?

Letzte Änderung am 18.06.2013 19:45 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

18.06.2013 18:01 Uhr

Die Frage ist doch wer hier wen beleidigt...


Genau das ist der Punkt, es wird einfach mal zum "Rundumschlag" ausgeholt.

Meine Güte, ihr seit doch alle lächerlich, schämen solltet ihr euch! Ihr beleidigt ihn, erzählt einfach nur Bullshit.
Er hat etwas normales gefragt und normal geschrieben und ihr müsst euch ja so scheiße benehmen.


So sieht`s nämlich aus. Und alle machen munter mit, einschließlich der Leute die es eigentlich besser wissen sollten. Und mehr "zwischen den Zeilen möchte ich nicht schreiben"

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

18.06.2013 18:08 Uhr

dann sollte vw seine produktion auch einstellen...oder hat man schon vergessen woraus die entstanden?ursprünglich hat das eiserne kreuz garnichts mit hitler und co. zu tun...er hat es quasi zweckentfremdet bzw. umgestaltet.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

tidde88
tidde88

A3 2.0 TDI
Bj. 2008

18.06.2013 18:13 Uhr


Meine Güte, ihr seit doch alle lächerlich, schämen solltet ihr euch! Ihr beleidigt ihn, erzählt einfach nur Bullshit.
Er hat etwas normales gefragt und normal geschrieben und ihr müsst euch ja so scheiße benehmen.

Jetzt kann ich ganz genau verstehen warum der Audimeister mir damals sagte "Es wird nur Mist geschrieben und jeder hällt sich für was besseres"
Benny liegt da voll im Recht und ich verstehe ich auch, dass er keinen Bock mehr hierauf hat.

Man könnte sogar sagen, dass ein sinnloser Regenwurm mehr Brain als alle zusammen hat....

peinlich fürs Forum ...


Und weil alle beleidigen ziehst du gleich mit? Bist doch kein Stück besser!
Lies dir seinen Text doch mal genau durch?!?

Er fordert das der User samt Bilder "ohne wenn & aber" gelöscht werden?
Wenn ihm dieser Aufkleber nicht passt ist das ok, aber vielleicht sollte er sich vorher mal beim User informieren ob er damit "rechtliche" Absichten hat...
Meiner Meinung nach war dieser Thread ziemlich hoch gegriffen!
Vor allem seine Beleidigungen in dem Text... -Brechreiz -Scheiße...
Würde er "normal" fragen, hätte es anders ausgesehen... Da muss er sich nicht wundern das nun solche Reaktionen kommen...

Über dieses "Rechte" Thema kann man sich in Grund & Boden diskutieren...

Das Maß aller Dinge eine Frau und 4 Ringe! :)

kolle

A3 1.8 AGN
Bj. 09.1996

18.06.2013 18:15 Uhr

Brechreiz und Scheiße sind richtige Beleidigungen :D ich lach mich weg :D

tidde88
tidde88

A3 2.0 TDI
Bj. 2008

18.06.2013 18:19 Uhr


Brechreiz und Scheiße sind richtige Beleidigungen :D ich lach mich weg :D


Legst du es nun auf die Goldwaage????

Was ich damit meine ist, wenn er normale gefragt hätte, was es mit diesem User & seinem Aufkleber auf sich hat, hätte er diese Wörter nicht genutzt sondern sich in einer angemessenen Wortwahl geäußert.
Kann ja sein das du solche Wörter in einem normalen Gespräch nutzt, ich allerdings nicht.

Das Maß aller Dinge eine Frau und 4 Ringe! :)

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

18.06.2013 18:45 Uhr


Ich trage einen kapuzenpulli von einem motorradclub mit einem eisernen kreuz drauf. Bin ich dann auch automatisch ein nazi?


auf allen Blödsinn kann ich garnicht anwortenb, aber das eiserne Kreuz ist überall vertreten, und hat diverse Bedeutungen. Das Hakenkreuz ebenfalls, ich weiss das vermutlich besser als die meisten weil ich täglich mit Swastikas konfrontierte werde. Das Beispiel hier, ist aber ein reines Nazisymbol, aus dem nur das HK entfernt wurde! Was gibt es daran zu diskutieren, das Symbol kommt aus einer nicht abzustreitenden Richtung und Punkt. Ich finde es wirklich schade, dass es hier jedem egal ist, welches Bild andere haben, die diese Bilder sehen und evtl. andere Wurzeln haben.
Diese Kindergarten-Nationalisten-Argumentation wie: ja dann musst du das Haus abreissen... dein Opa war auch Nazi...muss man swich denn immernoch dafür schämen...

Natürlich nicht! Aber ich muss es auch nicht tollerieren! Und ich lasse mir sicher nicht sagen, ich sei nicht besser, nur weil ich keine Rechten mag! Mir ist es auch egal, wer am Arsch der Welt sonstwas macht, kann ja nicht alles anprangern. Aber wir reden hier konkret von einem kleinen Forum! Wenigstens das könnte man versuchen sauber zu halten!

Jedem seine Meinung...wenn ich so einen Blödsinn lese! Also kann sich hier auch jeder mit dem Nickname "Pedo-Fritz" anmelden, und öffentlich zugeben er steht auf kleine Jungs? Ist ja völlig legitim und ihr tretet ihm alle neutral gegenüber solange er keine Straftat begeht?

Turbo läuft-Turbo säuft.

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

18.06.2013 18:46 Uhr



Brechreiz und Scheiße sind richtige Beleidigungen :D ich lach mich weg :D


Legst du es nun auf die Goldwaage????



achso, aber der restlichen 3 Seiten voller Goldwaagen sind irrelevant?

Dass ich den hirnlosen und unbegründeten Hass auf andere Menschen als "Scheiße" bezeichnet habe, tut mir natürlich ausserordentlich leid...

Turbo läuft-Turbo säuft.

Beitrag wurde am 18.06.2013 18:50 Uhr von SlowMotion bearbeitet


MarkusNRW

A3 1.6 AKL
Bj. 12/97

18.06.2013 18:48 Uhr

darf ich noch Negerkuss oder Morenkopf sagen???

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

18.06.2013 18:49 Uhr

Schaumkuss mit Migrationshintergrund

Turbo läuft-Turbo säuft.

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

18.06.2013 18:52 Uhr

wie dem auch sei....nazis sind überall...wer weiß wieviele "schläfer" oder sonstige terroristen hier im forum vertreten sind.wahrscheinlich weiß der besitzer des aufklebers garnicht was er da kleben hat.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

18.06.2013 18:53 Uhr


wie dem auch sei....nazis sind überall...wer weiß wieviele "schläfer" oder sonstige terroristen hier im forum vertreten sind.wahrscheinlich weiß der besitzer des aufklebers garnicht was er da kleben hat.


das machts ja dann wieder besser. Stimmt. Kann man also eh nix gegen tun, wieso dann damit auseinandersetzen.


is ja mit dem shocker das gleiche, der neben dem "vermeintlichen" nazi emblem zu finden ist.
wuerde sich denn wirklich ein neonazi den "two in the pink, one in the stink" aufkleber draufpappen, direkt neben dem reichsadler?
nein, das macht nur ein "tuningfan", der die aufkleber - aus welchen gruenden auch immer - toll findet und meint, er is dann wer.

gruss,
tom


ist das so? Kann man diese Regel irgendwo nachlesen?

Turbo läuft-Turbo säuft.

audi-raudi
audi-raudi

A3 8P/ 80 Coupé 1.8TFSI BZB / V6 2.6
Bj. 2007/ 1994

18.06.2013 18:55 Uhr

Kann diesen blödsinn hier keiner Löschen??

@Mangosultan ??

Einbau von diversen Systemen (Alarmanlage,TV,Rückfahrkamera etc,), VCDS und VCP Codierungsarbeiten, Hilfe ums Auto in Berlin :-)
https://m.facebook.com/Bens_Car_Service-709780355792331/

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

18.06.2013 18:57 Uhr


vielleicht ist er auch einfach nur stolz deutscher zu sein...aber wir deutschen dürfen ja keinen nationalstolz haben,weil da ja vor 70jahren dieser österreicher war...wenn man stolzer deutscher ist,ist man ja auch gleich automatisch rechts...schade das ich kein amerikaner bin...coffee

Antworten Zitieren


Die Linken dürfen Häuser besetzen,Autos in Brand stecken? aber wehe einer macht sich mal nen Bild aufs Auto?

Geh bloß zurück zu deinen Alternativen und nerv die mit deinem Müll!!!

Das is nen Autoforum und kein Links/Rechts diskussionsforumboxen nachher diskutieren wir noch über Ossis und Wessiswatis


Poah, von allen Pfosten schiesst du den Vogel völlig ab!
WO hat irgendwer oder ich gesagt, dass Linke irgendwas dürfen, oder dass sie besser sind als Rechte? Lies erstmal, versuch deinen Wirsing einzuschalten und versuch zu raffen was ich schreibe!

Turbo läuft-Turbo säuft.

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

18.06.2013 18:59 Uhr

warum sagt keiner was zu der "Pedo-Fritz" Sache? Komisch ne? Wie wärs mit nem NPD Stand auf dem nächsten TuningTreffen? Jedem seine Meinung oder?

Turbo läuft-Turbo säuft.

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

18.06.2013 18:59 Uhr

man kann sich mit jedem scheiß auseinandersetzen...nur bringts in der regel garnichts.und was soll man deiner meinung nach dagegen tun?man kann als einzelner nichts dagegen tun.das leben ist nunmal wie es ist....

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    127 online