a3-freunde - Die Audi A3 Community

Geschäfte mit Tüvplaketten! Anschauen!

Letzte Änderung am 18.06.2013 14:33 Uhr


Haezer
Haezer

S4 B5 2.7 Bi-Turbo - MKB:
Bj. 2000

18.06.2013 13:03 Uhr

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die_story/videodiestorydieautopruefergeschaeftemitplakettenschwindel100.html

Sehr interessanter Bericht! Mir kommt da die Galle hoch! Und Leute wie ich, machen sich Gedanken wie sie etwas eintragen lassen...

kolle

A3 1.8 AGN
Bj. 09.1996

18.06.2013 14:08 Uhr

Ein sehr interessanter Bericht, Jean! Ich habe mir den komplett angeschaut und muss feststellen, dass hier in Deutschland die Prüfungen katastrophal sind! Das kann nicht sein, dass es denen scheiß egal ist, ob dabei ein Mensch verstirbt oder nicht. Unglaublich was alles mit den Plaketten geschieht.

Gruß
Kosta

Haezer
Haezer

S4 B5 2.7 Bi-Turbo - MKB:
Bj. 2000

18.06.2013 14:33 Uhr

Ich finde sowas auch sehr erschreckend! Jeder von uns macht sich gedanken zwecks eintragungen und sicherheit und solche Leute geben 150€ und dürfen mit dem schlimmsten haufen auf die Autobahn!
Stell dir mal vor, so ne hinterachse fällt die bei 180 auf der Bahn in der Kurve ab!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    174 online