was geht drunter ohne ziehen

mein wunsch wäre

hinten: 235/40

vorne 215/45

auf 17 zoll keskin klassik mit toyo oder dunlop



frage-geht sich das beim A3 ohne kotflügel ziehen aus??alle die ich bis jez gefragt hab sagen ja aber knapp.



jez würd mich eure meinung unheimlich interessieren…



grüße aus wien



Ein Bekannter von mir hatte die Bereifung auf 8x17" RH Technik und 60/40 tiefer. Ging ganz knapp rein.


ich geh aber nicht tiefer. mein fahrwerk wird nur härter daweil

und rundherum seidl verbau damit er tief daher kommt.

na dann wird sich das bei mir schon ausgehn


hallo



check mal links den DOWNLOADBEREICH



da hab ich ne excel tab hinterlegt



im überigen bei mir ist mit 50/50 tieferlegung folgendes eingetragen



va 8x18 225x40 et 35 distanz 5

ha 9x18 245x35 et 35 distanz 5



ohne karosserie arbeiten



mfg



cyber


9x18 245/35 auf 18 zoll …ohne arbeiten am auto!!! na warum mach ich mir dann noch sorgen…

die excel tab schau ich mir gleich an

thnxal


Servas



also ich hab mir auf der Motorshow Essen Felgen und Reifen gekauft

(CR7 : Vorne 8,5x17 ET30 und Hinten 9,5x17 ET30 mit 215er und 235er Reifen Dunlop SP9000).

Hab ich vor zwei Wochen bekommen und gleich mal probiert, weil so richtig hat mir in Essen kein Tuner sagen können obs geht oder nicht, aber geht ohne Probleme!!! Hab jetzt noch Spurplatten mit 10mm für jede Seite, muss ich aber erst probieren- dürfte aber auch gehn ohne schleifen!!!


Die Kombi fahr ich mit ner Tieferlegung von 55/40 auf RH AG CUP mit 817 und 917.

Ging genau rein ind die Kästen.

Evtl. passen noch 10er oder 5er Platte drunter aber das probier ich noch


Also 215/45/17 an der VA und 235/40/17 an der HA sind beim A-3 kein Problem !!!

Hatte diese Kombination auch drauf ohne das irgendetwas an der Karosserie gemacht werden musste. In Verbindung mit einem Gewindefahrwerk ! Die Felgen hatten die Maße 8 x 17 ET 25 + 5 mm Spurplatten an der VA und 9,5 x 17 ET 30 + 5 mm Spurplatten an der HA ! Wie gesagt war kein Problem !



Habe zur Not noch das Gutachten für Golf IV / Audi A-3 von Borbet wo diese Kombination freigegeben ist, falls jemand " Bedarf " hat ! Einfach eine E-Mail an : Driver73@web.de !

Die Räder sind übrigens auch noch zu haben ! Borbet Design T mit der oben beschriebenen Bereifung von " Yokohama " ( AVS - Sport )

Komplett für 400,- Euro abzugeben ! ( VHS )


… noch vergessen, fahre jetzt 8,5 x 19 ET 30 mit 215/35/19 !

Die Radhäuser sind jetzt gut gefüllt …