a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein A4 Pampersbomber

Letzte Änderung am 21.06.2013 12:47 Uhr


Traumpaar2011

A3 8l 1.8T AGU
Bj. 1997

21.06.2013 12:47 Uhr

Wollt mal kurz mein Auto zeigen

Daten:

v6 150PS,Baujahr 1997, 1 Vorbesitzer, 240tkm gelaufen, guter Innen & Außenzustand. TÜV 1/2014 Nicht ausgeblichen o.a Die Alus (17") habe ich für 50 Euro gekauft schwarz lackiert und draufgemacht, sieht schön aus =)

http://s1.directupload.net/file/u/32620/xqfz3lfj_jpg.htm


http://s7.directupload.net/file/d/3291/s6wh66a4_jpg.htm


Das Auto war nicht teuer sogut wie geschenkt

Ist nun mein Zweitauto.

Habe ihn gesaugt, mit Silikonspray einige schwarze Plasteteile aufbereitet. Neue Heckklappe und Stoßstange in Wagenfarbe montiert. Die alte hat der Vorbesitzer zerstört (Wischer abgemacht). Nun hat es eine gute Optik mit der "neuen" Heckklappe.

Die Bremssättel habe ich geschliffen und rot gestrichen, passt zum Gesamtbild und den schwarzen Felgen.

Bin am überlegen, Dachreling ab?

Ausstattung:

Klimaautomatik
Elek Fensterheber
Elek Spiegel
NSW
Mittelarmlehne
Quattro

Er ist etwas tiefergelegt mit H&R Federn, ca. seit 2000km verbaut


Geplant:

Neue Zündkerzen, Öl, Ölfilter, Innenraumfilter
Klima neubefüllen lassen.
Evtl andere Scheinwerfer
Sportauspuff

Gruß

Hier noch mein alter A4 (cooles Kennzeichen 10-11-12) xD

Meinen A3 stelle ich auch noch vor ^^

 


Beitrag wurde am 21.06.2013 12:59 Uhr von Traumpaar2011 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    52 online