a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein Audi A3 8P 2.0 TDI Ambiente

Letzte Änderung am 28.06.2013 17:12 Uhr


s3_Quattro
s3_Quattro

S3 8P 2.0TFSI
Bj. 2007

27.06.2013 0:28 Uhr

Hallo,

jetzt möchte ich mich selbst und mein Fahrzeug auch mal vorstellen! :-)

Ich heiße Sertac, bin 22 Jahre alt und komme aus Hagen (NRW/Ruhrpott)


Ich fahre einen Audi A3 8P 2.0 TDI DSG mit 140PS Serie, momentan auf 171,4 PS (Softwareoptimierung)
Der Vorbesitzer war ein Herr Doktor. Ich habe den Wagen aus 1. Hand übernommen.

- Bj. 2004
- Xenon Scheinwerfer
- Teilleder/Alcantara Lederausstattung
- Sitzheizung
- DSG Getriebe mit Schaltwippen
- getönte Scheiben von Werk aus
- Bose Soundsystem
- und das übliche im "Ambiente" Paket :-)

Tuning:
- 9x20 Zoll ET46 Original Audi Schmiedefelgen vom S8 (hochglanzverdichtet) mit 235/30R20 Conti SportContract3 Reifen
- FK Königsport Gewindefahrwerk
- ABT Singleframeoptik
- ABT Heckkantenspoiler
- Front Schwarz foliert mit gelben NSW
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- LED-Standlichter


Ich habe vor den Wagen im August in ''Weinrotmatt'' oder ''Braun Matt'' folieren zu lassen.

Bilder findet ihr im Anhang. Noch ist er nicht fertig.....

Über Tipps und Anregungen bin ich euch dankbar! :-)

Danke und LG

           


a3-ver

a3 8p/corolla
Bj. ´03

27.06.2013 21:06 Uhr

sieht geil aus, hoffe wirst den nicht auch wie viel andere auf sfg umbauen.
ich bin für braun matt

gruß waldemar


s3_Quattro
s3_Quattro

S3 8P 2.0TFSI
Bj. 2007

27.06.2013 21:39 Uhr

danke :) nein, habe ich nicht vor. ist halt ein vfl und bleibt auch so ;)

Souabe

A3 Cr
Bj. 2009

28.06.2013 16:06 Uhr

Hi
Mir gefällt er auch sehr gut.Weniger ist oft mehr, ich würde nicht mehr gross was ändern, nur kleine feine Details noch.Find ich immer am schönsten. Allzeit Knitterfrei Zeit dafuer

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

28.06.2013 17:12 Uhr

Genau, meiner ebenfalls VFL und von außen eine "graue Maus", aber von innen hat er es voll drauf.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    182 online