neues radio

mahlzeit,



hab nen neues radio eingbaut. läuft auch alles super, bis auf den radioempfang. der ist echt mies, bzw. nicht vorhanden.



antennenadapter ist drin, aber irgendwie bekomme ich trotzdem keinen sender rein.

was kann das sein?



helix

wake time


antennenadapter???



wäre da nicht ein antennenvertärker angebrachter



habe ein blaupunktradio und nachträglich ein antennenvertärker von conrad eingebaut und der empfang hat sich nur minimal gebessert…



mfg



cyber


Wenn du gar keinen Empfang hast, kann es sein das der Antennenstecker nach dem Einbau hinten am Radio rausgesprungen ist!



Hatte ich auch mal! Beim Radio einstezen hat sich das Antennenkabel hinten irgendwo verheddert und hat sich gelöst! Hab geretzelt was das sein könnte, das es keine Empfang bibt, hab das Radio dann nochmal ausgebaut und den Stecker wieder reingedrückt und das Radio wieder vorsichtig eingebaut!



Dann war der Empfang voll da!



Gruss


gute idee,



werde ich nachher mal checken… wobei am montag eh alles wieder ausgebaut wird… dann kommt nämlich mal richtig rums in die hütte juhuuuu…



i freu mir

:roll: