8p kaufberatung

hy an alle hab mir heute diesen audi angeschaut .Was haltet ihr davon kenn mich leider überhaupt nicht mit diesel fahrzeugen aus ,hab nur gelessen das die 2 liter tdi motoren probleme mit den kopf haben

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tdi-sportback-dsg-s-line-sportpaket-plus-kastl/180898950.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information

Generell kann ich dir zu dem Modell nicht viel sagen, aber:

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit dem Angebot. Oben steht "Beschädigt", in der Anzeige selbst wird aber mit keinem Wort darauf eingegangen. Auf den Bilder selbst konnte ich jetzt auf Anhieb nichts erkennen, also wahrscheinlich ist irgendwas im Innenleben nicht i.O. Außerdem sieht man auf Bild 1 und 4 eine Flüssigkeit unter der Front.

ok danke hat sich erledigt kauf mir jetzt doch einen 3,2 liter wie siehts da aus mit der steuerkette