ausbau anlage

und schon wieder ich…



so, hab von meinen car-hifi fritzen ein angebot bekommen, dass ich hier gerne mal kundtuen würde:



bass im reserverad: audiotop next 10

stufe: dragster da 704 (4 kanal, 4x 52w)

oder kicx (6 kanal, 6, 50w)

system hinten (3türer): mullert 16’’

türdämmung vorne und hinten

einabau, kleinmaterial



das ganze soll kosten:

1300€ inkl. leihwagen für 2 tage



was meint ihr denn dazu? ist das gut?

Also wenn das hintere System ein Mulert Audio (Mullert???) ist (2-Wege?) wäre das als Rearfill eigentlich zu schade. Die Teile werden jetzt unter dem Namen Kult Audio vertrieben und sind mit das Beste am Markt…



Unter den Voraussetzungen halte ich den aufgerufenen Kurs für vertretbar.



Würde als Endstufe auf jeden Fall die Dragster vorziehen.



Gruß

Holger


Hey

Ich kann nur bestätigen,dass das kult-System(früher Mulert) der Hammer ist!

Ich hab es vorne verbaut,es ist für den Preis unschlagbar!Der Hacken an der Sache ist,das der Vertrieb von Kult-Audio in Deutschland wohl pleite ist…


Quote:


On 2003-02-12 14:44, daniel780 wrote:

Der Hacken an der Sache ist,das der Vertrieb von Kult-Audio in Deutschland wohl pleite ist…








Der Vertrieb vielleicht - aber die Lautsprecher wird es weiter geben!


das war mir schon klar, das es die Lautsprecher weiter gibt,hoffentlich!!!

Nur die Beschaffung wird sich wohl als schwierig gestalten,die Lieferzeiten zur Zeit sind bei 1 bis 2 Monaten und nur unter Vorbehalt