a3-freunde - Die Audi A3 Community

Die wiklich beste Lebensversicherung?

Letzte Änderung am 12.10.2013 2:20 Uhr


14.07.2013 12:38 Uhr

Ich möchte gerne für das Alter vorsorgen und möchte gerne die Familie sichern. Lebensversicherung wäre wohl nicht verkehrt. Ne super Liste gibs beispielsweise hier auf http://www.bestelebensversicherung.de
Aber welcher der vielen Anbieter ist denn wirklich gut?

Beitrag wurde am 01.08.2013 8:24 Uhr von Isert bearbeitet


A3-Marco

8L Diesel
Bj. 2003

14.07.2013 12:47 Uhr

Du weist aber schon das Du dich hier in einem Auto-Forum angemeldet hast?
Ich sage nur "Telefonanbieter" jetzt "Lebensversicherung" und morgen fragst Du nach Rasendünger ;-)

Schönen rest Sonntag noch

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

14.07.2013 12:48 Uhr

lebensversicherungen kannst du heute vergessen...vor 15 jahren waren die noch was wert bzw. gab es gute zinsen.heute würde ich keine lebensversicherung mehr abschliessen.dann lieber riester rente oder aktien.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

DuBone
DuBone

2x S3 1,8T
Bj. 10/2002 - 06/2002

14.07.2013 14:45 Uhr

Ist definitiv das falsche Forum für sowas hier.
Solche Dinge kann man aber nicht versllgemeinern.
Wenn du fürs alter was ansparen willst muss du dich richtig beraten lassen. Es gibt viele Wege. Nur einen zu wählen wäre fahrlässig.
Wichtig ist aber sich zeit nehmen weil mit dem Vertrag egal bei wem lebst du länger ;-)

#1 Sommerfahrzeug Audi S3 8L - 3XXPS (steht noch auf Prüfstand)
#2 Daily Audi S3 8L - 265PS
#3 Daily Audi A3 8L - 102PS

12.10.2013 2:20 Uhr

Ob du damit deine Familie sicherst, ist fraglich. Spare und lege das geld in ein Sparbuch, meiner Meinung nach ist das besser.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    154 online