a3-freunde - Die Audi A3 Community

Werbung Startseite

Letzte Änderung am 18.07.2013 15:15 Uhr


Warbringer
Warbringer

A3 2.0 FSI
Bj. 2004

16.07.2013 23:27 Uhr

Moinsen,
also ich muss hier mal etwas loswerden... happy
Man kommt abends nach hause, will gucken was sich im Forum so neues getan hat und auf einmal Schiebt sich so ne Möööörder !FORD! Werbung vor meine Linse.....vogelvogel Ich war doch schon etwas...na sagen wir Geblendet. mad Heute etwa der normale Wahnsinn? Oder doch steuerbar? cool

Gruß Jens

Reepow

TT 2.0
Bj. 2014

16.07.2013 23:36 Uhr

Man darf nicht vergessen das Homepages sich durch Werbung finanzieren, auf der Welt gibt es nichts kostenlos!

Warbringer
Warbringer

A3 2.0 FSI
Bj. 2004

17.07.2013 19:24 Uhr

Ja klar, das Stimmt wohl, aber kann man das nicht ein wenig Steuern was angezeigt wird?hmm

audi-raudi
audi-raudi

A3 8P/ 80 Coupé 1.8TFSI BZB / V6 2.6
Bj. 2007/ 1994

17.07.2013 20:41 Uhr

Klar...für 1€im Monat

Einbau von diversen Systemen (Alarmanlage,TV,Rückfahrkamera etc,), VCDS und VCP Codierungsarbeiten, Hilfe ums Auto in Berlin :-)
https://m.facebook.com/Bens_Car_Service-709780355792331/

MicBomb

Astra H Z20LEL
Bj. 2005

17.07.2013 21:13 Uhr

Es ist leider immer das selbe Problem.
Zum einen ist die Seite für jeden kostenlos, andererseits kostet sie ja etwas.

Man kann zwar mit bestimmten AddOns die Werbung "ausblenden", aber da ist man dann sehr kurzsichtig (meine Meinung!).

Denn:
Wenn die Werbung erst garnicht angezeigt wird, gibts dafür auch kein Geld - wenn jeder so ein AddOn nutzen würde: kein Geld!
Am Ende wird die Seite geschlossen, weils nur Geld kostet ... das will keiner.


Meine persönliche Meinung ist:

Man sollte die (bisher) wenige Werbung die es hier gibt hinnehmen und sich über dieses Forum freuen.
Vielleicht kann man ja die Overlay-Werbung durch seitliche Werbeeinblendungen ersetzen, welche dann weniger "stören".

Da ich aber vermute, dass die Overlay-Werbung mehr Geld bringt ... vermutlich nicht sinnvoll.

Beitrag wurde am 17.07.2013 21:15 Uhr von MicBomb bearbeitet


Warbringer
Warbringer

A3 2.0 FSI
Bj. 2004

18.07.2013 12:14 Uhr

Ja klar. Das ist verständlich :) Die Seite muss ja auch Finanziert werden^^ Und ich denke das keiner von uns damit ein Problem hat :)

medion1988

S3 8P BHZ
Bj. 06

18.07.2013 15:15 Uhr

Die Werbungsdiskussion gibts mittlerweile fast wöchentlich.
Es kann leider nicht genau gesteuert werden, welche Werbung wann wie gezeigt wird.
Daher einfach freuen, dass das Forum kostenlos ist und fertig.
Manchmal muss man halt die eine Sekunde Zeit mit sich bringen, um die Werbung wegzuklicken.

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    152 online