verkleidung an der schwelle muss runter

Hi



wie mach ich am besten die verkleidung an der türschwelle links runter? wie geht das am einfachsten/krazerfreisten/schnellsten?

und unterm lenkrad, der sicherungskasten, wie gehts da? die 2 schrauben raus und das teil runternehmen?

ach ja, A3 bj. 1999

bitte antworten!



danke

mfg

Wenn du Die Verkleidung unterm Lenkrad wegmachen willst, musst du zuerst die Verkleidung vom Sicherungskasten wegschrauben, weil das andere Teil auch noch da mit festgeschraubt ist.



Für die Leiste musst du zuerst den Öffner von der Motorhaube wegschrauben, dann das Verkleidungsteil, an dem der Öffner angeschraubt war und dann kannst du die Leiste nach Oben wegziehen, da sie nur geclipst ist.



Ich habe ein Bj.97, aber ich denke, dass das bei deinem genau so ist.



MfG



Markus


Ja, ist genauso.



Bei der Schwellerabdeckung kannst du mit nem dünnen Schraubendreher von der Fahrzeuginnenseite her unter die Leiste fahren.

Ca. alle 15 cm ist die Leiste geklippst.

Merkst du dann mit dem Schraubendreher.

Kannst damit dann den Klipp etwas eindrücken (vom Innenraum Richtung außen drücken), dann läßt sich die Leiste leichter hochziehen.



Gruß



Sash


danke!!!