audi s3 8l

hy an alle .Was haltet ihr von diesen s3 ? was mir halt angst macht sind die kilometer

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s3-1-8-t-quattro-coburg/181927571.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=29&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Lass die Finger weg, sieht nach durchgelutschter Bastelbude aus.

  1. Das Leder ist sowas von durch
  2. Die PS Zahl ist für einen gechippten eigendlich zuviel.
  3. Die km
  4. *LowTec gewindefahrwerk -> billig Müll
  5. *lenkrad vom S3 8p -> Wer sagt dir, dass es korrekt eingebaut ist und der Airbag bei einem Unfall aufgeht !?

Beim TÜV bekommst du spätestens Ärger mit dem Lenkrad!

ja das mit den lenkrad weiß ich ,er hat das originale auch noch . aber glaub ich lass es echt sein da die kilometer echt schon hammer sind

Wenn er den auf Serie umbauen würde, würde er viel bessere verkaufchancen haben. Beim Tuning erkennt man fast immer sofort, was der Besitzer für nen Typ ist.

Billiger Schrott Luftfilter, der sogar Leistugnshemmend ist
Schrottiges Fahrwerk
Und bis zu Vollausstattung fehlt auch noch einiges

Ich an deiner Stelle würde jetzt zwei Optionen in erwägung ziehen

Lass es und such dir einen anderen

Wenn du schrauben kannst, dann drück den Preis ordentlich nach unten.
Wenn du den kaufst, musst du minimum 2000€ reinstecken, dass du einen richtig guten S3 dastehen hast.
Erstmal sollte der bei der Laufleistung eine Motorrevision bekommen. Kopfdichtung, Zahnriemen, WaPu und und und
Dann die ganzen Kundendienstteile wie Kerzen, Filter, Öl etc pp
Und zu guter letzt dann noch die Ventile. Also N75, Umluftventil, N249 und diverse Schläuche sollten ALLE vorsichtshalber getauscht werden.
…und vermutlich einmal den Turbo
–>da sind die 2000€ ratz fatz weg

Viele werden jetzt sagen, dass das nicht notwendig ist, aber ich sehe das so, wenn ich mir so ein auto kaufe, dass ich dann auch einmal alles mache, wo ich dann weiß "Ja, das passt alles 100%)