a3-freunde - Die Audi A3 Community

Innenausstattungsnummer Farbname?

Letzte Änderung am 29.07.2013 21:40 Uhr


29.07.2013 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben ,

Ich würde gerne meinen Fahrersitz farblich etwas auffrischen da er schon en bisschen abgewetzt is von der Vorbesitzerin . Ja was soll ich sagen .. Jetz steh ich da wie der Ochs vorm Berg ... Jetz hab ich zwar die farbnummer aber ich weis ums verrecken nicht wie sich die Farbe nennt z.b steingrau ,Sonnengelb ect..

Die farbnummer von der Innenausstattung ist N7U das steht für Alcantara soweit ich weis und dann die JN.

Da die bei diesen ledertönungen ( nur für audi farben )aber keine Buchstaben haben sondern Namen müsste ich wissen was JN denn nun genau ist?

Vielleicht kann mir jemand helfen wäre sehr lieb :)

Also die Ausstattung is Frau ich weis nur nicht welches grau :)))

Danke

unbekannt

29.07.2013 18:45 Uhr

Wenn Du Alcantara hast kannst Du das ziemlich vergessen.
Alcantara ist kein Leder sondern ein kurzfaseriger Stoff.
Das Einzige was Du da machen kannst ist vorsichtig reinigen und Knötchen mit einem Fusselrasierer entfernen, Du trägst dabei aber auch Material ab, irgendwann hast Du nur noch den blanken Trägerstoff. Verfilzte Stellen wirst Du nur noch blankscheren können, da hilft nur ein neuer Bezug.

29.07.2013 18:47 Uhr

Ahhhh nein .. Ich hab glättender und in da Mitte Alcantara.

Das Alcantara is noch toll aber des normale Leder is abgewetzt *gar nich schön *

29.07.2013 18:48 Uhr


Ahhhh nein .. Ich hab glättender und in da Mitte Alcantara.

Das Alcantara is noch toll aber des normale Leder is abgewetzt *gar nich schön *


Glattleder

unbekannt

29.07.2013 20:13 Uhr

Fürs Leder frag mal beim Lederzentrum an, das Zeug von denen ist toll und die Beratung echt gut. Die haben auch herstellerspezifische Farbcodes.

29.07.2013 21:40 Uhr

Super danke
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    77 online