a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neuvorstellung

Letzte Änderung am 14.08.2013 11:43 Uhr


AlexB

A3 8PA

14.08.2013 9:46 Uhr

Hallo zusammen,
Ich heiße Alex und komme aus dem hohen Norden Deutschlands
Seit ca zwei Wochen besitzen meine Frau und ich einen 2006er Sportback 1.6, relativ einfach ausgestattet, lichtsilber und mit Serienalus für Sommer und W.inter Den wir uns als praktisches kleines Stadtauto gekauft haben. Ansonsten komme ich automäßig aus der US-car Scene (Fahre einen Chrysler 300c als große Familienkutsche) und Oldtimerscene (Habe noch eine Mercedes S-Klasse von 1967). anfänglich war ich skeptisch ob mir der 1.6er gefallen würde, aber ich muss sagen, dass Haptik, Verarbeitung und co bei Audi schon ne andere Nummer sind:-), dazu finde ich den 1.6 für die Stadt absolut ausreichend und bin erstaunt wie viel Fahrspaß der "Kleine" bietet.
Jetzt will ich an dem Kleinen noch ein paar Veränderungen vornehmen, denn Basteln gehört für mich einfach dazu! Doppeldinradio, Amiente-Holz und Mittelarmlehne stehen auf dem Programm

A3-Frosch

A4 B8 2.0 TDI
Bj. 10/2013

14.08.2013 10:16 Uhr

Hallo Alex,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden.

Viele Grüße vom A3-Frosch

unbekannt

14.08.2013 10:53 Uhr

Herzlich Willkommen und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Familienmitglied.
Der Motor ist schon OK und für die Stadt vollkommen ausreichend... aber Holz?!?

AlexB

A3 8PA

14.08.2013 11:36 Uhr

Mir bekannt, dass Holz in der Szene recht unbeliebt ist, aber ich finds irgendwie toll ;-), vor allem besser als die grauen Plastikleisten, liegt vielleicht auch daran, dass ich schon 35 bin und damit ein alter Sack!
Andererseits hat mich da wohl auch noch die Mercedes-oldtimerszene geprägt, da war Holz immer ein ganz großes Thema ;-)

Brausepeter

A3 2.0 tdi
Bj. 2009

14.08.2013 11:43 Uhr

naja das ist ja immer ansichtssache
aber die holzzierleisten müsstest du entweder hier im markt oder in ebay schnell und billig bekommen weil die eig jeder raushaben will :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
0 Mitglieder    97 online