a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hallo ich bin neu hier und das ist mein neuer

Letzte Änderung am 15.08.2013 18:11 Uhr


larsA3

A3 Sportback TDI
Bj. 06.2010

14.08.2013 20:49 Uhr

hurra
Das ist mein Neuer A3 und auch mein erster Audi ich hoffe das ich viel Spaß mit dem Auto habe und er lange hält bis jetzt hatte ich einen Renault Laguna 3.0 V6 und war eigentlich zufrieden nach 6 Jahren gingen die Reparaturen
Los ich hoffe das Audi länger hält bei dem Anschaffungs
Preis wäre das auch zu erwarten! Ich würde auch gerne ein
Paar Meinungen von euch hören gefällt er euch oder auch
Nicht?

Grüße
Lars

             


unbekannt

15.08.2013 8:26 Uhr

Willkommen im Forum! Schicker Wagen, sieht gut aus! Viel Freude damit und knitterfreie Fahrt!

Tip: wenn du in deinen Beiträgen Punkte und Kommas benutzt, sind sie besser zu lesen und zu verstehen! kniep

BW-Boosted

S3 / VR6Turbo / A3 1.8T / 2.8T / 1.9T
Bj. 02 / 92 / 98

15.08.2013 9:05 Uhr

Erstmal Hallo und willkommen.
Schick ist er ja, nur mir persönlich sagt der leider gar nicht zu. Er muss dir schlussendlich gefallen, das ist das Wichtigste!

S3 8L 1.8T mit Eigenbau K04-023 --> 347PS
S3 8L 1.8T mit EFR 6758 Twinscroll --> 4xx PS
VR6 Turbo mit EFR 7163 TwinScroll --> 5xx PS
A3 8P TDI für den Altag, aber Ultras gehen immer :)

EnidanHH
EnidanHH

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 05/2003

15.08.2013 9:16 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir :)

Die Wagenfarbe ist der Hammer ! ansonsten ganz ok (es gibt immer was zu tun) xD.

LG Nadine

A3-Frosch

A4 B8 2.0 TDI
Bj. 10/2013

15.08.2013 9:43 Uhr

Hallo Lars,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden.

Viele Grüße vom A3-Frosch

larsA3

A3 Sportback TDI
Bj. 06.2010

15.08.2013 18:11 Uhr

Dank an euch alle für die nette Begrüßung! Viel werde ich am Auto wohl nicht machen ein zwei Kleinigkeiten aber an sonsten wird er wohl so bleiben ein paar kleine Anregungen hab ich mir hier im Forum schon geholt mal schauen was ich davon umsetzen werde, aber jetzt werde ich erstmal ein zwei Monate nichts machen werde es erstmal genießen das fahren macht mega Spaß vor allem die s-tronick und das schalten am Lenkrad macht Spaß und die Motor Power ist auch richtig genial.

Grüße
Lars
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    63 online