a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi Management

Letzte Änderung am 21.08.2013 12:05 Uhr


Stefan1

A4 1,8T
Bj. 1999

21.08.2013 12:05 Uhr

Hi an Alle biggrin,

Vielleicht könnt ihr mich aufklären:
Ich habe gestern Abend ein wenig im Netz gesurft, da ich gerade auf der Suche bin nach einem neuen Unternehmensberater. Und da schaut man sich ja immer mal wieder die Referenzen der Unternehmen an, um sich ein Bild von denen zu machen.
Auf jeden Fall habe ich bislang immer gedacht, dass das ganze Audi-Management INTERN abläuft und dass die keine Leute von Außen "ran lassen" an das Ganze...
Bis ich dann mitten in meiner heiteren Suche auf www.kuglermaag.de festgestellt habe, dass die schon seit längerem Audi-Partner sind ?!

Ich war echt kurz überrascht und habe dann erstmal dazu noch ne halbe Stunde gegoogelt aber nicht groß was gefunden. Wisst ihr da irgendwie mehr dazu ?
Das Unternehmen hat nen ganz guten Eindruck gemacht und ich wollte sie gern mal kontaktieren und nach den Preisen fragen - eigentlich doch von Vorteil, wenn das Unternehmen so "hohe Tiere" vertritt oder ?

Naja, mal abwarten. Was meint ihr dazu ?
Grüße von unterwegs,
Steff
lolli
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    174 online