a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Orig. E-Satz AHK anschließen, wohin mit den Steckern

Letzte Änderung am 13.04.2017 21:11 Uhr


mullei

A3 1.6 BFQ
Bj. 11/02

14.09.2013 18:24 Uhr

So heute habe ich meine abnehmbare ahk von westfalia mit original Esatz von audi. Allerdings weiß ich noch nicht so richtig ob alles richtig angeschlossen ist. Eine Anleitung für den Esatz hatte ich nämlich nicht weil er gebraucht war ... Checkcontroll (FIS) habe ich nicht ...
Auf den Bild rechts unten 1-adrig (rot) kommt vom blinküberwachung - dauerplus an Klemme 30 -> richtig ???
Rechts oben - checkcontroll (gebrückt) - dann die 2 stecker für die rechte Lampe
In der Mitte das Modul für die blinküberwachung
Links oben - die 2 Stecker für linke Lampe und der weiße 4 adrige ist für was ????

 


mullei

A3 1.6 BFQ
Bj. 11/02

17.09.2013 9:18 Uhr

Hat hier keiner eine original verbaute ahk ab Werk oder ein Schaltplan von den original elektrosatz ???

Wie funktioniert das mit der PDC ?

13.04.2017 21:11 Uhr

Hi, would hast du denn Dauerplus vom Blinkerrelais angeschlossen? Danke und beste Grüße Helge
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    149 online