a3-freunde - Die Audi A3 Community

belawoda ist Neu hier

Letzte Änderung am 23.09.2013 11:45 Uhr


unbekannt

23.09.2013 7:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich will mich hier mal kurz Vorstellen. Ich heiße Jochen und bin seit einer Woche Besitzer eines A3 BJ,2010.
Ich komme aus Nürnberg, wohne aber jetzt in Weißwasser. Mein Herz schlägt schon seit meiner Lehre bei VAG für VW und Audi.
In meinen jetzigen Job als Lagerist bei Mercedes habe ich mich loyal ergeben.
Ich bin eher der Typ der viel mitliest und wenig schreibt. Also ein ganz pflegeleichter Forumsnutzer.

Liebe Grüße Jochen

A3-Frosch

A4 B8 2.0 TDI
Bj. 10/2013

23.09.2013 11:45 Uhr

Hallo Jochen,

herzlich willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden.

Viele Grüße vom A3-Frosch
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    224 online