400.000 km.....sind vollbracht...!

Heute am späten Nachmittag war es dann soweit…auf dem Rückweg von Braunschweig hat mein Drache seine 400.000 km voll gemacht. Passend dazu direkt vor dem Laden meines Teilelieferanten…Schicksal :slight_smile:

Nun ist Mission "5+5x0" in Arbeit…ich weiss nicht, ob ich ihn solange noch fahre…aber er macht eigentlich keine Anstalten, dass er ausgemustert werden möchte…und solange darf er auch noch fahren…

Gekauft aus erster Hand von meiner Schwester mit 96.000 km…und man muss ehrlich sein:
Hätte ich für all die Zimperlein und größeren Reparaturen immer eine Werkstatt oder sogar einen Freundlichen aufsuchen müssen, wäre der Wagen klar ein finanzielles Grab gewesen…und davon hatte er schon so das ein oder andere…!

0756943001380560251.jpg 0200806001380560245.jpg

glückwunsch und weiterhin gute fahrt. bin dir auf den versen, hab meinen mit 100tkm gekauft und jetzt nach 6 jahren 380tkm.

Gut gut…der Diesel sollte das auch locker mal schaffen :smiley:

Sauber Junge, weiter so. :dafuer:

Na dann mal weiterhin gute Fahrt :dafuer: , hab erst ca. 340.000km aufer Uhr, gekauft mit 21.000km :biggrin:

Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch

Schon ne Ansage, Respekt. :slight_smile:

dann bin ich ja voller hoffnung bei meinem :biggrin:
meiner hat jetzt 206.000km drauf… turbo verliert öl aber sonst… noch gut :fuchs:

Respekt :up: