a3-freunde - Die Audi A3 Community

Blitz Marathon 2013

Letzte Änderung am 10.10.2013 11:10 Uhr


unbekannt

09.10.2013 18:21 Uhr

Hi, nicht vergessen, morgen und übermorgen ist ein Blitz Marathon. Hier kann man teilweise vorab nachlesen, wo sie stehen werden.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blitz-marathon-in-deutschland-die-standorte-der-radarfallen-a-926417.html

Windtalker86
Windtalker86

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 2004

09.10.2013 19:09 Uhr

Wer sammelt die meisten Fotos breaker

Ne, Spaß beiseite.

Finde es nur sehr seltsam, obwohl es laange angekündigt wird, sogar mit Orten, dass es immer noch soo viele gibt die dort durchfahren und geblitzt werden..
Oder lebe ich in ner anderen Welt?

bibo45

A3 8L
Bj. 1996

09.10.2013 19:12 Uhr

die frage hab ich mir auch schon gestellt, wird ja sehr viel im radio und co angekündigt, aber manche sind wohl einfach unbelehrbar haudrauf

Ich übernehme keine Garantie für Tipps :P
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

unbekannt

09.10.2013 19:35 Uhr

Dagegen gibt es glücklicherweise Gegenmaßnahmen, die zuverlässig zurückschießen.gun

 


Beitrag wurde am 09.10.2013 19:39 Uhr von bearbeitet


Beavis
Beavis

A3 8PA AXX
Bj. 2005

09.10.2013 19:51 Uhr

ich kann nicht erkennen, was das ist old

-Biete Kfz-Mechatroniker Arbeiten als gelernter jeglicher Art im Raum 27xxx-
-Fehlerspeicher auslesen, Codierungen, Anpassungen etc. mit VAS5054A
-Lackierarbeiten

Bei Interesse PN schreiben.

unbekannt

09.10.2013 19:58 Uhr

es ist schon dunkel draußen, man bekommt mit dem Telefon keine gescheiten Bilder hin.

Windtalker86
Windtalker86

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 2004

09.10.2013 20:22 Uhr

Nehme mal an, extrem helles Licht..oooder Radarwarner/Störer

-Schmiddii-

S3 8L BAM - 1.8T
Bj. 2003

09.10.2013 20:47 Uhr

Morgen & übermorgen muss ich meinen S3 über die Strassen schieben warscheins...so fahren wie es kein Spass macht.

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

09.10.2013 21:47 Uhr


Morgen & übermorgen muss ich meinen S3 über die Strassen schieben warscheins...so fahren wie es kein Spass macht.


Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich bemitleiden... zunge

s0nic
s0nic

Polo 6N 1.8T
Bj. 1997

09.10.2013 22:22 Uhr


Dagegen gibt es glücklicherweise Gegenmaßnahmen, die zuverlässig zurückschießen.gun


Was genau ist das und wie funktioniert es?!

-Schmiddii-

S3 8L BAM - 1.8T
Bj. 2003

10.10.2013 6:15 Uhr


Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich bemitleiden... zunge


Danke ;)

Nein mal ehrlich, was mich daran aufregt ist, dass wieder gross und breit gesagt wird, dass das keine Abzocke ist, sondern es der Verkehrssicherheit dient.

Also bitte.... 90% von der Blitzerei sind Abzocke.
Wenn man in der Stadt oder an Schulen oder so blitzt sagt doch kein Mensch was...
Aber wenn es der Verkehrssicherheit dienen soll, brauch man sowas nicht so großartig ankündigen.

bibo45

A3 8L
Bj. 1996

10.10.2013 8:53 Uhr

naja aber man muss doch echt sagen, wann an einem tag, wo bekannt ist das geblitz wird, so viele erwischtwerden,
heißt das doch das wenn nich soviel geblitzt wird fast alle zu schnell fahren ^^

das was mgor da hat ist wohl "nur" eine kamera, mit der er bilder von der polizei aufzunehmen^^
bzw, so kann er nachher sich nochmal angucken ob er geblitzt wurde :D

Ich übernehme keine Garantie für Tipps :P
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

unbekannt

10.10.2013 11:10 Uhr


das was mgor da hat ist wohl "nur" eine kamera, mit der er bilder von der polizei aufzunehmen^^
bzw, so kann er nachher sich nochmal angucken ob er geblitzt wurde :D


Was soll ich mit Bildern von der Polizei??

http://www.youtube.com/watch?v=XHIya3FWRUA
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    195 online