a3-freunde - Die Audi A3 Community

Servus aus Geretsried !

Letzte Änderung am 13.10.2013 7:06 Uhr


unbekannt

12.10.2013 23:34 Uhr

Servus miteinander hurra
bin der Thorsten, 47 Jährchen jung breakerrobhurra, verheiraten und habe 2 Buben,
wir kommen aus dem Kreis Bad Tölz / Wolfratshausen sadyes

ich habe mittlerweile auch schon einige Autos von verschiedensten Hersteller gefahren kicher
dabei wurde mir halt eines klar : bummsen ab jetzt nur noch Audi yes!

Seitdem meine Frau und ich, meinen jetzigen Black Devil breaker zufällig beim Audi Händler
( Terminal) in Tölz gesehen haben, hin und weg !

Obwohl wir schon nach einer 10 minütigen Probefahrt, stehen geblieben sind .crymore
Die erste PD war im Arsch und es ging natürlich nur noch eins..................nix mehr ! (km St. 110.000)

Vom Händler bzw.vom Schlepper wieder zurück, kaufte ich den Wagen trotzdem thumbsup
ca. ein halbes Jahr später meldete sich mitten einer viel befahrender Schnellstraße die nächste PD zur Inspektion. crymore
dies wurde dann innerhalb der GW-Garantie erledigt breaker
Alle vier PD wurden erneuert ,yes !
Ein Jahr später ließ ich die Steuerkette tauschen sadyes und ich hoffe, dass ich jetzt demnächst endlich geile FETTE Felgen aufziehen kann, sobald ich mal wieder Kohle habe up


Grüße Thorsten boxen

                       


dick289
dick289

A3 Sportback 2.0TFSI
Bj. 2005

13.10.2013 0:47 Uhr

1. Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

2. Hoffentlich hast du kein Geld für eine Steuerkette ausgegeben, so etwas hat dein A3 gar nicht - ich vermute, dass du den Zahnriemen meintst ;)

Beitrag wurde am 13.10.2013 0:48 Uhr von dick289 bearbeitet


unbekannt

13.10.2013 0:57 Uhr

Ähh jo thumbsup

Danke !!

A3lueneburg

A3 2.0 tfsi (bwa)
Bj. 01.2006

13.10.2013 3:20 Uhr

Müssten deine Endrohre nicht eigentlich nach unten abgeschrägt sein?

Codierungen in Hamburg möglich!

unbekannt

13.10.2013 7:00 Uhr

Eigentlich schon,
aber ich habe ihn so gekauft und bis jetzt noch nichts verändert.
Scheint also original zu sein fuchs

unbekannt

13.10.2013 7:06 Uhr


Eigentlich schon,
aber ich habe ihn so gekauft und bis jetzt noch nichts verändert.
Scheint also original zu sein fuchs


Beim nächsten mal gibt es ein Pic von meinem TDI faust
Ich fahre TDI und stehe dazu thumbsup
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    215 online