a3-freunde - Die Audi A3 Community

Idee für eure Usernamen

Letzte Änderung am 31.07.2013 8:07 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

16.02.2003 19:56 Uhr

Hola Hombres,
<BR>
<BR>ich lese oft recht witzige Usernamen hier im Forum, mich würde mal interessieren wie Ihr auf die Namen gekommen seid.
<BR>
<BR>Bei mir ist recht einfach, bin vor 10 Jahren aus Berlin(W) weggezogen und da mich die Hälfte der Kollegen \"Icke\" gerufen haben fand ich den recht passend.
<BR>
<BR>Adios
<BR>Icke
<BR>
<BR>@ MrTacker: Mußt Dich nicht äußern. *fg*
<BR>
<BR>
[addsig]

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

16.02.2003 20:04 Uhr

Ich habe einen Dell Computer der Inspiron Baureihe,was besseres fiel mir nicht ein.
[addsig]

16.02.2003 20:05 Uhr

nun meiner ist eine kombination.
<BR>hatte mal einen usernamen der hieß sweeper und dann hab ich mich cyberdoom genannt und irgendwann wurde cybersweep drauß.
<BR>frag aber lieber nicht,wie ich auch die anderen gekommen bin *g*
<BR>
<BR>cu
[addsig]

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

16.02.2003 20:35 Uhr

ist bei mir der clan zocker name ;-)
<BR>
<BR>Mfg Devil666
<BR>
[addsig]

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

unbekannt

16.02.2003 20:41 Uhr

bin immer schnell unterwegs -->deshalb fast, und ich kann auch mal energisch werden --> deshalb furious. ps. den film finde ich auch geil. ;-) ausserdem 2fast2furious kommt auch bald raus
[addsig]

unbekannt

16.02.2003 21:02 Uhr

Meiner stammt aus der Operation Flashpoint Ecke, wo ich öfter mal hinter einer Hecke oder auf einem Hochhaus liege.
[addsig]

16.02.2003 21:12 Uhr

hallöchen
<BR>
<BR>meiner kommt von Half Life ,da ich des öfteren gespielt habe, dann habe ich mir gedacht, das ich den hier auch übernehmen kann....obwohl der Name überhaupt nicht zu mir passt.
<BR>
<BR>bin nur im Spiel böse ;-)
<BR>
<BR>viele grüße
<BR>Manja
[addsig]

inspi

A4 Avant
Bj. 07/2005 (MJ/2006)

16.02.2003 22:09 Uhr

@inspiron
<BR>Das würde ich auch sagen... *g*
<BR>
<BR>*inspi*
<BR>Diesen Nickname benutze ich schon seit 1995 im Internet. *hihi*
<BR>...schon zu der Zeit als noch kaum jemand wusste was das \"internet\" ist *lol*.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Robert W.
<BR>-the one and only- inspi
<BR>
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-02-16 20:04, inspiron wrote:
<BR>Ich habe einen Dell Computer der Inspiron Baureihe,was besseres fiel mir nicht ein.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
[addsig]

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

16.02.2003 22:30 Uhr

Hmmm,
<BR>
<BR>also mein Username hatte mir mein Dad&Mum schon in die Wiege gelegt *gg*
<BR>
<BR>Gruß Andy
<BR>
[addsig]

Steffan

Sdrive30i

16.02.2003 22:45 Uhr

hatte mal bei meinem getunten polo \"steffan\" felgen drauf. Seitdem hab ich den Nick Steffan- heisse aber auch stefan nur eben mit einem f.
<BR>
<BR>Gruss steffan
[addsig]

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

16.02.2003 22:54 Uhr

Mackie ( sprich: Meckie !! ) - so nannte mich meine Tante, als ich klein war. (heiße eigentlich Marek) Vielleicht ein wenig in Anlehnung an die 3 Groschen Oper ? (Meckie Messer...haha!)
<BR>
<BR>Gruß Mackie
[addsig]

Daniel84

1.6
Bj. 1998

16.02.2003 23:08 Uhr

heiße auch in wirklichkeit daniel(wem wunderts :-)) und bin 84 geboren. n besserer is mir nicht eingefallen, da nur daniel ja schon vergeben ist.
[addsig]

Christoph
Christoph

A6 4B TDI
Bj. 05/01

16.02.2003 23:08 Uhr

Mir ergeht es gleich wie Andy :)))
<BR>
<BR>Meine Eltern sind schuld *ggg*
[addsig]

Liebe Grüße
Chris

unbekannt

16.02.2003 23:11 Uhr

Den Usernamen benutze ich schon seit 1992...als es so gut wie gar kein Internet gab *gruss an Inspi* :-)
<BR>
<BR>Aber den Nick habe ich schon seit....rund 15 Jahren, denn ich hatte mal mega lange Haare (Sturm- und Drangzeit) (die wilden 80er) und Naturkrause...und schon hatte ich den Mozart weg...:-)
<BR>
<BR>Aber....Musik ist mein halbes Leben...:-)
[addsig]

unbekannt

16.02.2003 23:15 Uhr

Zeig uns sofort ein Bild, Mozart!!!!!
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    196 online