a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was soll ich machen um einen Termin zubekommen? gibt es alternativen?

Letzte Änderung am 24.10.2013 17:35 Uhr


Gudi

A3 Sportback 8P TDI
Bj. 2009

24.10.2013 17:28 Uhr

Hallo Leute,

das ist die Vorgeschichte:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=137316
MKL + Vorglühlampe leuchten bei mir. Termine beim Audi sind bei mir in der Region zum Teil erst ab dem Montag, den 11.11 (habe 4 Audi Händler in der nähe Telefonisch gefragt) NUn habe ich bedenken, dass in der Zeit was kaputt gehen kann. Ich wollte euch fragen was es für alternativen gibt z.b Bosch oder PitStop? Ich finde MKL ist schon ein sehr seriöser Grund, aber das interessiert die nicht.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Mfg

unbekannt

24.10.2013 17:35 Uhr



Hat jemand einen Ratschlag für mich?



Na klar...ich würde noch drei weitere Threads aufmachen.biggrin
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    165 online