heizung schon drinne?

hi!

bei meinem ersten frühjahrsputz, habe ich beim staubsaugen - wurde auch echt zeit :wink: - unter beiden vordersitzen kabelstränge entdeckt, die aus dem teppich rauskommen und dann direkt unter den sitzen an einen stecker gekoppelt sind.



frage:

kann es sein, dass, obwohl ich keine sitzheizung habe, schon alles soweit vorbereitet ist und ich nur noch die drehregler für die mittelkonsole kaufen müßte?

wäre doch cool - ääh - hot!!



hmmm - vielleicht doch Seitenairbag??


halte ich für unrealistisch das das die sitzheizung ist. denke auch eher an seitenairbags… also besser nicht dran rumfrickeln


Das werden sicherlich keine Kabel für die Sitzheizung sein, sonst würde sie ja niemand mehr ab Werk bestellen sondern nur noch die Schalter einbauen. Ich würde auch mal auf die Kabel für Seitenairbags, oder - falls vorhanden - elek. Lendenwirbelstütze tippen.


Quote:


On 2003-02-17 14:31, Audi-Pete wrote:

hi!

bei meinem ersten frühjahrsputz, habe ich beim staubsaugen - wurde auch echt zeit :wink: - unter beiden vordersitzen kabelstränge entdeckt, die aus dem teppich rauskommen und dann direkt unter den sitzen an einen stecker gekoppelt sind.



frage:

kann es sein, dass, obwohl ich keine sitzheizung habe, schon alles soweit vorbereitet ist und ich nur noch die drehregler für die mittelkonsole kaufen müßte?

wäre doch cool - ääh - hot!!









jo! danke für die tipps!

denke, ihr habt recht - war halt nur so der erste gedanke, der mir kam…



schönes wochenende!!