tipp für ne gute gute kamera ??

Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach ner guten digicam oder ner anderen Kamera.

Kann mir da jemand was empfehlen? Sie soll scharfe Bilder und natürlich eine hohe Auflösung haben dass ganze für 100- 250 Euro

Danke euch :slight_smile:

MfG Dani

Hey,

ich kann da die Nikon Coolpix L820 für dieses Budget empfehlen. Hatte diese ein paar Monate getestet und war mit der Qualität auch ziemlich zufrieden. Das einzige was gestört hat, war, dass es kein Block-Akku, sondern normale AA-Akkus oder Batterien benutzt werden. Ansonsten war sie aber in Ordnung, guter optischer Zoom, nicht viel Schnick-Schnack und gute Qualität - top um schnell gute Fotos zu machen. Leider wurde mir diese Kamera geklaut und ich bin nun auf eine Spiegelreflex umgestiegen, das ist natürlich noch ein merkbarer Qualitätsunterschied. Allerdings kostet die SR locker mal das Doppelte.

Ok, ja viel schnick schnack brauch ich nicht nur dass nötigste.wie war denn die farbqualität ?

Danke

Vielleicht lohnt sich für dich schon eine DSLR? Mit der 1100d bspw. bist du auf jeden Fall gut beraten. Das Kit inkl. Standardobjektiv krist du schon relativ günstig bei z.B. Amazon (http://amzn.to/1g9eCUJ) würde dir sicher eine lange Zeit Freude bereiten. Du hast halt viel mehr Möglichkeiten und wenn du in Zukunft doch noch mehr möchtest kannst du einfacher aufrüsten und musst nicht eine neue Digicam kaufen. Ist zwar etwas über deinem angegeben Budget aber wenn du knackig scharfe Bilder von hoher Qualität haben willst kommst du um eine DSLR sowie nicht drumrum. :slight_smile:

Hmm, ja dass Budget ist nicht viel, aber ich will nicht mehr ausgeben :slight_smile:

Wie gesagt es muss keine Hightech Kamera sein, sie soll hallt halbwegs gute Bilder machen bzw. Sie sollen bessere Bilder macheb wie die aktuellen Handys.

MfG