endlich..

ist meine neue anlage eingebaut, und da ich mich so freue lasse ich euch durch diesen post teilhaben. toll was.



hab meinen hobel voerhin mit folgender bestückung abgeholt:



pioneer dhr 5600 headunit

mulert ALS 130 fronsystem

mulert ALS 165 rear-fill

dragster da 606 endstufe

pioneer 30’’ basskiste



dazu noch schön alle türen abgedämmt, die hochtöner ins spiegeldreieck gebastelt (haben jetzt nen schönes horn).



alles supi…



bilder folgen wenn meine cam wieder funzt…



so, nun seid ihr mich auch wieder los, denn ich gehe jetzt ne runde cruisen und mucke hören…



lalalalalala



helix


GLÜCKWUNSCH!



meine anlage hat nen knall. kann nur noch im mittleren lautstärkebereich gut hören und alles drüber verzerrt… kotz!



aber da ich mir ja u.u. dieses jahr noch nen neuen audo kaufenwerde bleibt das so. der neue bekommt dann bose. das ist sicher! bin im aussendienst und brauche in zukunft meinen kofferraum noch stärker. da ist ein ausbau bzw. kiste sehr störend!



aber dennoch glückwunsch!


Hey helix,



sogar ein Mulert Frontsystem und hast Dich Gott sei Dank für die Dragster entschieden…



Kann mir vorstellen, daß alles Supi ist!



Gruß

Holger



P.S. Beim nächsten Treffen bist aber dabei - dann müssen wir probehören!


dann solltet ihr aber ne runde ohropax dabei haben… habs noch nicht geschafft bis ans max zu gehen… will das ding nicht gleich am ersten tag hochjagen…



helix