a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hallo aus Österreich

Letzte Änderung am 11.12.2013 11:20 Uhr


07.12.2013 15:44 Uhr

Hallo!
Ich fahre jetzt seit einem Jahr meinen A3 8P 2,0 TDI Quattro als Alltagsfahrzeug.

Ansonsten hab ich noch einen Käfer Bj 70fuchs
Hab mich hier angemeldet, weil ich vielleicht ein zwei veränderungen vornehmen möchte!

Sorry wegen des Fotos, aber ich hab noch keine gescheiten Bilder am Rechner!

Meine Pläne sind:
.) Tieferlegen (eh klar)
.) Felgen, vielleicht... weil eigentlich mir die Rotarys sehr gut gefallen, aber die 19Zöller einfach besser alsdie 18Zoll aussehen.
.) Musik
.) Bissi mehr Leistung

Gleich mal ein paar Fragen:
Ich hab ja den 140Ps TDI. Inwiefern unterscheidet er sich vom 170Psigen? (Ausser 30Pslol)

Ich hab das Sline Fahrwerk drinnen. Und zu meinem Glück ist das meiner Frau zu hart!
Welches Gewinde würdet ihr empfehlen? Hab gelesen das Bilstein Pss soll ganz gut sein oder?

Lg

 


11.12.2013 11:20 Uhr

Sei gegrüßt liebe Jimmy :) Bist du denn bis jetzt zufrieden mit deinem Kauf? Wars ein Neuwagen oder ein Gebrauchter?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    156 online