a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neue Alarmanlage

Letzte Änderung am 09.12.2013 20:23 Uhr


BlackForce
BlackForce

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 1998

09.12.2013 20:23 Uhr

Hallo,

ich wollte euch mal fragen was ihr so von der zusammen Stellung haltet.

Pager Alarm
2 Zonen Radarsensor
Neigungssensor
GPS Ortungssystem


Naja Grund ist ja klar es ist Winter wird früher dunkel damit steigen auch die Auto Einbrüche und mein zweiter Grund ist das letzte Woche bei mir auch die Seitenscheibe eingeschlagen wurde nachts um 1:00, da ist mir dann aufgefallen das ich weder den Alaram noch meinen Pager mitbekomme wenn ich schlafe.

Fidor Bank AG
bitcoin market
BTC Adresse: 1G6HpucPABYcmXvivvRakBTu9KrUj9zx8

Beitrag wurde am 09.12.2013 20:24 Uhr von BlackForce bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    178 online