a3-freunde - Die Audi A3 Community

8L S3 Mobile de Betrugsopfer

Letzte Änderung am 11.12.2013 15:22 Uhr


AhDry

A3 Quattro 3.2 3.2
Bj. 2004

10.12.2013 9:55 Uhr

Vielleicht interessant für Einige.

In Mobile.de steht z.Zt. ein blauer S3 für 6000 EUR. Bj. 2002. Fahrzeug kam aus Italien und
der aktuelle Verkäufer ist einem Betrug aufgesessen. Sehr interessant ist dabei die Fahrzeugbeschreibung !

fazanatas

S3 BAM
Bj. 2003

10.12.2013 12:15 Uhr

Was möchtest du uns damit sagen?

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

10.12.2013 19:24 Uhr

Dass ein blauer S3 bei Mobile verkauft wird der aus Itlaien kommt, und wir ein A3 Freunde Forum sind, hat er es getwitt..ähh gepostet. angel

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

AhDry

A3 Quattro 3.2 3.2
Bj. 2004

10.12.2013 20:09 Uhr

Yep, Carsten sagt es. Habe zu dem Verkäufer keinerlei Verbindung und es soll auch keine Kaufempfehlung darstellen.

Sollte auch nur ne Info sein was ein Gebrauchtwagenkauf, speziell aus dem Ausland so alles nach sich ziehen kann inclusive

Staatsanwaltschaft- hab eine solche Auflistung bei Mobile noch nie gesehen.

fazanatas

S3 BAM
Bj. 2003

10.12.2013 20:18 Uhr

Ja, das stimmt. Ist schon heftig. Mich wollte auch mal einer mit nem S3 aus Italien verarschen. Das Ding sah aus, ich sags euch. Sobald ich nur die Worte Auto und Italien in einem kontext höre hat sich das für mich erledigt.biggrin

Haezer
Haezer

S4 B5 2.7 Bi-Turbo - MKB:
Bj. 2000

10.12.2013 21:31 Uhr

Jo, aber es gibt nicht nur schwarze Schafe. Mein S3 war nen Schnapper. Nachgewiesene 78tkm. Checkheft.
Hab den Verkäufer des Fahrzeuges aber auch kennengelernt.
Kommt also immer drauf an.

BW-Boosted

S3 / VR6Turbo / A3 1.8T / 2.8T / 1.9T
Bj. 02 / 92 / 98

11.12.2013 9:47 Uhr

Warum stellst du dann nicht noch ein Link rein?
(Oder darf man das hier nicht?)

S3 8L 1.8T mit Eigenbau K04-023 --> 347PS
S3 8L 1.8T mit EFR 6758 Twinscroll --> 4xx PS
VR6 Turbo mit EFR 7163 TwinScroll --> 5xx PS
A3 8P TDI für den Altag, aber Ultras gehen immer :)

Haezer
Haezer

S4 B5 2.7 Bi-Turbo - MKB:
Bj. 2000

11.12.2013 9:56 Uhr

Ich denke weil er befürchtet hat, dass die mods das Sperren weil die denken könnten das wäre er.

Kukie
Kukie

A3 (8P) ist verkauft, ab 12/17 1,4 TFSI
Bj. 11/2017

11.12.2013 10:53 Uhr


... der aktuelle Verkäufer ist einem Betrug aufgesessen. Sehr interessant ist dabei die Fahrzeugbeschreibung !

... beim Fahrzeugkauf 2011 betrogen und bin auf dem Fahrzeug sitzen geblieben ...
confused Ich verstehe nicht warum er dann noch 4.500 EUR in den Schrott rein gesteckt hat,
er hätte den Wagen gleich als Teileträger verkaufen sollen.


AhDry

A3 Quattro 3.2 3.2
Bj. 2004

11.12.2013 14:37 Uhr

@BW-Boosted,, 2 Sachen bei mobile eigeben , dann hast du ihn-kriegen bestimmt alle hin.

@Haezer,, ne nich deswegen- mein Profil is zwar relativ unausgefüllt aber mein ahdry is hier in der Galerie mit kennzeichen,, wär irgendwie blöd dann.. Trozdem danke für die ,,fremderklärung,,

klar gibt s im Ausland auch ,,Gute,, nur ist s ungleich schwerer dort an sein Recht zu kommen wenn s dann ne Rübe ist.
Habe selber vor meinem jetzigen nach einem S3 8L gesucht, bin dafür quer durch die Republik gereist und hab da einiges erlebt.
...aus Luxemburg -is super gefahren und stand auch optisch gut da, aber scheckheft mit Stempeln die man auch hätte malen können
und sonstige Ungereimtheiten. kurzum--- irgendwann frustiert aufgegeben.

Den Fred hab ich auch ein bisschen für die ganz jungen Kollegen hier aufgemacht um mal wieder in Erinnerung zu rufen daß man nich nur
auf die supisupiOptik und die supisupiAnlage gucken sollte....immer wieder erstaunlich wieviel Teile so ein kfz doch hat, die kaputt gehen können..

So,, greetz@all Mathias

Arnie

TT 2.0 TFSI
Bj. 10.08

11.12.2013 14:42 Uhr

Ja, der Link wäre natürlich schon hilfreich gewesen. Das Ganze jetzt bei mobile extra zu suchen, hab ich jetzt nicht so wirklich Bock drauf.hmm

Haezer
Haezer

S4 B5 2.7 Bi-Turbo - MKB:
Bj. 2000

11.12.2013 14:59 Uhr

Kann ich absolut nachvollziehen @ahdry
Bin auch erst in Leverkusen gewesen und der war Mist. Dann später nach München. Der ist es dann geworden. Ich komme übrigens aus Hamburg ;-) also man nimmt für nen guten S3 schon sehr viel weg in kauf. Mein erster S3 kam aus Augsburg :)

AhDry

A3 Quattro 3.2 3.2
Bj. 2004

11.12.2013 15:22 Uhr

@Arnie ,, dies ist ein freies Land,- und ein freies Forum,, (ziemlich frei )- jeder kann suchen , oder auch nicht suchen. -mobile de, S3, 6000euro, bj2002- was da kommt ist nicht wirklich viel- Zeitaufwand 10 sekunden..aber ich will mich hier nicht batteln,,,es gab einen Grund für s nicht verlinken- den ich jetzt für mich behalte.. -irgendwann läuft der Link eh ins Leere..

greetz@Haezer ,, yo, finde den alte S3 einen der schönsten die je gebaut wurden..aber irgendwann wurden mir die weiten Wege und
dummen Ausreden einfach zuviel ! Glückwunsch an alle hier die nen Guten haben. So what- Lebbe geht weider...wie irgendwann
mal en Typ hier aus der Region gesacht hat...,,,
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    134 online