a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vollasi auf Vier Rädern

Letzte Änderung am 29.12.2013 10:35 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Knasti

A3 AEH
Bj. 1997

21.12.2013 16:46 Uhr

Man lernt ja immer dazu, auf was für hirnrissige Ideen so spät-pubertierende Vollidioten kommen.
Mir hat gerade ernsthaft jemand aus einem entgegenkommenden Auto seinen Kaulatschen voll auf die Scheibe gerotzt. Wie gern ich umgedreht hätte, wie gern!
Jetzt mal ehrlich, geht's noch? Wahrscheinlich hat er sich Ausnahmsweise mal groß gefühlt, mit 3 Mädchen im Auto. Dabei konnte er kaum über's Lenkrad gucken. Die ziemlich Waagerechte Position seines Sitzes hat das ganze noch verstärkt.
Vielleicht hat ihm auch irgend nen Wirbel auf's Hirn gedrückt, denn durch seine nach hinten gedrehte Cap sah das eher nach Yoga aus, als Autofahren.
Bei solchen Leuten könnt ich echt kotzen. Warum macht man sowas? Besser noch, was hat sowas auf der Straße zu suchen? Mit 19 (schätze ich ihn mal) kann man doch wohl etwas Verantwortung übernehmen, oder nicht?
Oder wollte er damit seine großen Cojones zur Geltung bringen? Anscheinend hat er nicht genug Klasse um richtige Frauen zu beeindrucken und macht stattdessen sowas.
Das nächste mal wenn ich seine Karre irgendwo parken sehe, kann er sich auf lecker Kaugummi in den Griffen freuen. Ich weiß, "Wer auf Rache sinnt, der reißt seine eigenen Wunden auf. Sie würden heilen, wenn er es nicht täte.", aber es heilt jedoch mehr, wenn ich's ihm doppelt zurückzahle.

Musste einfach mal meinen Dampf ablassen, vielleciht teilt ja jemand meine Meinung und/oder hat Ähnliches erlebt.

MfG Tim ;)

[align=right][/align]

BW-Boosted

S3 / VR6Turbo / A3 1.8T / 2.8T / 1.9T
Bj. 02 / 92 / 98

21.12.2013 17:08 Uhr

Gleich abschieben!

S3 8L 1.8T mit Eigenbau K04-023 --> 347PS
S3 8L 1.8T mit EFR 6758 Twinscroll --> 4xx PS
VR6 Turbo mit EFR 7163 TwinScroll --> 5xx PS
A3 8P TDI für den Altag, aber Ultras gehen immer :)

JeyKey
JeyKey

A3 1.8T
Bj. 1998

21.12.2013 17:08 Uhr

das ist die Jugend von heute ... leider gottes -.-

"gefällt mir butto click" - BW-Boosted

Beitrag wurde am 21.12.2013 17:09 Uhr von JeyKey bearbeitet


Sploox
Sploox

TT 8N
Bj. 1999

21.12.2013 17:23 Uhr

Solche Deppen gibt's leider immer und überall. Bei einigen dauert's bis sie zu gesellschaftsfähigen Personen heranreifen und bei anderen macht's leider niemals "klick".

asdfasdf

A3 8PA
Bj. 2005

21.12.2013 17:58 Uhr

Kann dich beruhigen.. Bei mir im Landkreis fahren mehr als genug von solchen Deppen rum, das ist unvorstellbar!
Ich weiß auch garnicht, ob die in irgendeiner Art und Weise eine Erziehung genossen haben, ich glaubs aber nicht... :/
Jedenfalls bist du nicht allein, mich trifft sowas ständig

PFD

A3
Bj. 2010

21.12.2013 18:56 Uhr

Hast du den nicht das Nummernschild gesehen, ich würde dem ein Besuch abstatten watis bzw. ihm die Knöllchenjäger ins Haus schicken popcorn

Aber gibt viele von denen, ich kann dich beruhigen.
Auch wenn ich selbst erst 19 bin, würde mir sowas nie im Traum einfallen so etwas zu machen und erst recht nicht wenn Andere im Auto sind um diese zu "imponieren"lol

Beitrag wurde am 22.12.2013 12:06 Uhr von PFD bearbeitet


silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

21.12.2013 22:08 Uhr

hoffe kein A3 fahrer . das arme auto !!!!

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!

audi-raudi
audi-raudi

A3 8P/ 80 Coupé 1.8TFSI BZB / V6 2.6
Bj. 2007/ 1994

22.12.2013 3:38 Uhr

Und nun stellt sich mir die frage: warum hast du nich gewendet? haudrauf

Ein Windschreiben gekühlter Kaugummi schmeckt doch gleich viel besserzunge

Einbau von diversen Systemen (Alarmanlage,TV,Rückfahrkamera etc,), VCDS und VCP Codierungsarbeiten, Hilfe ums Auto in Berlin :-)
https://m.facebook.com/Bens_Car_Service-709780355792331/

jandabua
jandabua

A3 ASZ
Bj. 09,2002

22.12.2013 11:52 Uhr

Ich bin zwar auch erst 18 jahre, aber mir würde sowos nie einfallen das ich andere autos bzw. Gegenstände irgendwie beschmutze oder beschädige!

Leider gottes gibt es bei uns auch viel genug von solchen vollpfosten!

Ohne Turbo ohne mich!

asdfasdf

A3 8PA
Bj. 2005

22.12.2013 14:05 Uhr

Ich denke mir halt, dass müssen Leute sein, die seit sie klein sind, alles in den Arsch geschoben bekommen und keinerlei Bezug zu irgendwas haben. Wer sich erstmal ein Auto für viel Geld kauft, dem würde sowas nie einfallen... Man selbst möchte das ja auch nicht.

Knasti

A3 AEH
Bj. 1997

24.12.2013 13:14 Uhr

Naja, umdrehen hätte eher nicht geklappt, weil's eben ne vielbefahrene Landstraße war.
Und nein, war kein A3 Fahrer sondern Corsa ;)
Einer der tiefen Sorte, mit runterhängendem, überdimensioniertem Doppelendrohr, Immer für nen Lacher gut :D

Ich fall ja auch in diese Generation mit meinen zarten 18, aber wie manche Leute so hirnlos durchs Leben kommen wundert mich.

[align=right][/align]

Airforc3
Airforc3

A5 Coupe 3.0 TDI

24.12.2013 14:06 Uhr

Rache! freddy

asdfasdf

A3 8PA
Bj. 2005

24.12.2013 14:11 Uhr

Das tatsächliche Alter ist für mich kein Anhaltspunkt um über das Verhalten von Menschen zu urteilen! Das Verhalten schon eher.
Hab schon so viele Leute kennengelernt, die älter als ich sind, aber ein Verhalten wie ein Grundschulkind an den Tag legen... Männer und Frauen, dabei sagt man immer, dass Frauen ja viel reifer sind. Das ich nicht lache :D
Und ich bin auch erst 22.

unbekannt

24.12.2013 14:52 Uhr

Das tatsächliche Alter ist für mich kein Anhaltspunkt um über das Verhalten von Menschen zu urteilen! Das Verhalten schon eher.
Hab schon so viele Leute kennengelernt, die älter als ich sind, aber ein Verhalten wie ein Grundschulkind an den Tag legen... Männer und Frauen, dabei sagt man immer, dass Frauen ja viel reifer sind. Das ich nicht lache :D
Und ich bin auch erst 22.

So ist es. Gerade hier in Köln kann man das schön beobachten. Neulich gabs hier eine Klopperei, weil einer bei Grün nicht SOFORT losgefahren ist. Hintermann hat gehupt, der Angehupte steig aus -> Wortgefecht mit anschließender Keilerei. Beide Beteiligte jenseits der 30.
Anderes Beispiel: 49-jähriger (!) streift einen Passanten auf dem Gehweg mit seinem Außenspiegel. Fahrer steigt aus -> heftige Diskussion (die Passanten waren zu zweit, 26 und 25 Jahre alt). Einer der beiden haut dem Fahrer gegen den Hinterkopf. Der Fahrer steigt in seinen Wagen und verfolgt beide über den Gehweg, quetscht einen der beiden zwischen Auto und Hauswand und wird anschließend krankenhausreif geprügelt.

Es gibt schon kaputte Menschen in allen Jahrgängen. Wie halt auch der, der seinen Rotz nicht in seinem Mund behalten kann.

PFD

A3
Bj. 2010

25.12.2013 9:03 Uhr


Naja, umdrehen hätte eher nicht geklappt, weil's eben ne vielbefahrene Landstraße war.


Sofort links Abbiegen an der nächsten Kreuzung und dann wenden, du hast schließlich mehr Ps unter der Haube und den dann einholen...
Ich hätte gerne das Gesicht des Fahrers gesehen, wenn du an der Ampel neben ihm stehst und mal an seine Seitenscheibe anklopfst auslachwatis

Beitrag wurde am 25.12.2013 9:54 Uhr von PFD bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    95 online