a3-freunde - Die Audi A3 Community

ein nettes hallo in den grossen kanton!

Letzte Änderung am 02.01.2014 19:40 Uhr


vauer6

a3 asz
Bj. 11.02

30.12.2013 7:37 Uhr

Salve Gemeinde,

Heisse Stefan, wohne im aargauischen Teil der Schweiz, bin 28 jahre alt und fahre seit bald 2 Jahren einen a3 8l TDI mit asz Motor im Alltag und bin mit dem kleinen sehr zufrieden. Bisher ohne Ausfälle unterwegs und hat letztens mit 200tkm frischen TÜV ohne Beanstandung erhalten :) ..

Zum a3 selber gibt's sonst nicht viel zu sagen da auch nicht viel dran gemacht wurde, ausser hübschen BBS RS 301 für den Sommer und Vitamin C für den Motor :D ..gewinde war mal drinne, wurde aber altershalber und wegen Komfort gegen ein neues original Sportfahrwerk getauscht.

Mein nickname kommt nicht von ungefähr da ich früher über Jahre hinweg Golf vr6 daily gefahren bin, sowie Passat und wieder Golf. Aktuell hab ich aber noch einen 5er R32K, der aber seit Herbst '12 im Dornröschen schlaf "steht" da es mir das Getriebe zerfleischt hat. Ebenso hat der Motor schaden genommen, in welchem Maße kann ich nicht sagen da dieser nie geöffnet wurde.

Vllt. geht im 2014 etwas, ich denke aber eher an '15 da ich noch andere Pläne/Ziele im Kopf habe. Im motorraum wird sich einiges tun, blaupausen existieren bereits. Wenn's was neues gibt werd ich bestimmt berichten biggrin

Grund zur Bewegung mich hier anzumelden war, das ich sehe dass hier einem geholfen wird dafuer

Spiele mit dem Gedanken den a3 meinem Geschmack etwas mehr anzupassen und erhoffe mir nützliche Tipps unter Gleichgesinnten hier zu erhalten :)
Gerne helfe ich auch aus wo ich kann!

Also dann, bis bald!

 


unbekannt

02.01.2014 18:35 Uhr

Servus dann mal :) viel spass im forum popcorn

Surreal4
Surreal4

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 08/07

02.01.2014 19:40 Uhr

auch von mir viel Spaß hier
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    145 online