a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hallo vom Niederrhein!

Letzte Änderung am 12.01.2014 13:24 Uhr


BenedettodeWeflos

A3 8V TDI
Bj. 2013

12.01.2014 13:24 Uhr

Hallo,

mein Name ist Benedikt und ich bin seit ende November Besitzer eines A3 8V Sportback.
Vorher hatte ich einen Scirocco den ich aber aufgrund eines Unfalls in den Schrott geben konnte.
So kam es dann zu dem A3.

A3 8V Sportback
Phantomschwarz
2.0 TDI, 150 PS
S tronic

Ausstattung:
S-Line
MMI Navigation Plus
Audi Connect
ACC
Teilleder Sitze
und und und...

Bis jetzt hatte ich bedingt durch den Unfall nicht die Zeit und das Geld was am A3 zu machen.
Als erstes wird ein anderes Fahrwerk eingebaut. Dann werde ich wohl noch die Farbe ändern und alle Plastikteile außen dementsprechend anpassen.

Was dann noch kommt werden wir sehen.

Gruß Benedikt

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    191 online