a3-freunde - Die Audi A3 Community

KFZ-Sachverständiger/Gutachter INFOS hier

Letzte Änderung am 13.02.2014 14:26 Uhr


loop08

A3 2.0 TDI
Bj. 2012

13.02.2014 14:06 Uhr

Hallo liebe Community,

ich bin freier und unabhängiger KFZ-Sachverständiger aus Berlin.
Ich habe hier in vielen Forenbeiträgen erfahren, dass doch viele Fragen nach einem Verkehrsunfall offen sind und das auch viele Fragen schlicht und weg falsch beantwortet werden. Egal ob es darum geht sich die Reparaturkosten fiktiv auszahlen zu lassen oder doch Reparieren zu lassen. Fragen über den eventuell eingetretenen Wertverlust. Frage ob ein Mietwagen gebraucht wird oder die Nutzungsausfallentschädigung ausgezahlt werden soll und wenn ja, für wie viele Tage?

Alles Fragen mit denen ich tagtäglich zu tun habe und dabei sind es nur die geringsten die ich genannt habe.

Ich möchte mich hiermit anbieten, Fragen qualitativ zu Beantworten und dabei die aktuellen Rechtsprechnungen zu berücksichtigen.

Fragen kostet nichts. Also ran an die Tasten.

MFG Robert

unbekannt

13.02.2014 14:24 Uhr

Finde ich äußerst klasse von dir Robert. dafuer

Hatte vor kurzem so einen Fall...ist jedoch am ende gut ausgegangen für mich.

Ich werde mir deinen (Nick)Namen merken. Danke.

loop08

A3 2.0 TDI
Bj. 2012

13.02.2014 14:26 Uhr


Finde ich äußerst klasse von dir Robert. dafuer

Hatte vor kurzem so einen Fall...ist jedoch am ende gut ausgegangen für mich.

Ich werde mir deinen (Nick)Namen merken. Danke.


Oh klasse, ja ich hoffe, dass sowas gut ankommt. thumbsup
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    153 online