a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Kaufberatung 1,8T 180 PS

Letzte Änderung am 14.02.2014 16:06 Uhr


14.02.2014 14:50 Uhr

Hallo Leute wie Ihr schon in dem Titel lesen könnt wollte ich mir einen Audi A3 8L 1,8T holen. Und zwar den mit 180 PS.



Habe da auch schon einen gefunden.

Daten:

179.000 km ...

Bj. 1999

Preis 3700

Zahnriemen, Wasserpumpe neu und bald auch TÜV.

1. Turbolader (Besitzer teilte mir mit das er ds auto schon seit 9 Jahren fährt und immer warm gefahren hat bzw. kalt laufen lassen hat wenn die Strecke etwas länger war.)



Bei weiteren Daten bitte Fragen.





Es geht darum das ich mich bei Audi wenig auskenne. Also zB was ist vielleicht zu beachten Roststellen? Klakkern ? Irgendwas was ich beachten sollte wenn ich Sonntag dahin fahre.





Bitte keine anderen Autoangebote oder sakastische 9xKlug Aussagen bitte danke.

fellohr
fellohr

A4 8K 2.0 TDI CNHA
Bj. 10/2015

14.02.2014 14:59 Uhr

Roststellen sind an den Türschwellen sehr beliebt und hinten unterm Kennzeichen in der Mulde. Zum Motor selber kann ich nix sagen da ich den nie gefahren bin bzw keine Erfahrung damit habe.
Guck aufjedenfall mal drunter bezüglich Auspuff ob er irgendwo schon Roststellen hat.

MfG

Schreiben jetzt Whatsapp weiter :D

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

14.02.2014 16:06 Uhr

und rost im dachfalz.ansonsten guck dir mal die querlenkergummis und hinterachslagerbuchsen an...die könnten bei der laufleistung bald fällig sein.ansonsten sollte er halt sauber durchbeschleunigen.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    149 online