a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Was haltet ihr von diesem 1,8T

Letzte Änderung am 17.02.2014 16:48 Uhr


Beat1ONE
Beat1ONE

A3 1,8 5v 125ps
Bj. 97

16.02.2014 13:24 Uhr

Hallo,

hab grad per E-Mail von Mobile diesen 1,8T bekommen, da ich mich dauerhaft über die Preise informiere.
Jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet, bzw kann der Wagen für den Preis gut sein?

Stutzig machen mich die geringe, oder gar "lustlos" ausgefüllte Beschreibung. Es steht nichts über irgendein wartungintervall, Zahnriemenwechsel oder Scheckheft.
E-Mail anfrage ist versendet warte noch auf Antwort.

Also ich meine wenn ich mein Auto loswerden will und das gut ist setzte ich mich doch mal 10 min hin und schreibe ne ordentliche Beschreibung...

Naja ich schweife ab...Back to Topic der Wagen wäre so wie ich ihn mir Wünsche:
Schwarz 1,8T Sportsitze und vielleicht noch Potential zum Chippen

Warum man von 1,8 auf 1,8T umsteigen will brauch ich ja keinem hier erzählen :D
Alle Faceliftteile würde ich von meinem jetztigen einfach "Umbauen".

MfG B1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=190354124&sentBySearchOrder=true&utm_source=SearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink

unbekannt

16.02.2014 18:28 Uhr

Vom Innenraum sieht man nicht viel. Außerdem scheint es um den Wagen herum zu triefen (Flecken auf dem Boden).
Die Aufnahmen sind von sehr weit weg. Würde mal den Lack genauer anschauen und auf Beulen/Kratzer/Rostblasen prüfen.
Zahnriemen / Wasserpumpe, wann zuletzt gemacht?
Vielleicht noch die Innenausstattung mit der eigenen vergleichen. Nicht, dass dir am Ende irgendwas fehlt.

S3Manu92

S3 AUE
Bj. 2002

16.02.2014 18:46 Uhr

Die Flecken auf dem Boden sind wahrscheinlich vom Waschgang davor.

Und zur Info an den TE, der A3 ist Blau Metallic mit blauem Armaturenbrett. Und nicht wie du es willst, schwarz.

...im Umbau...

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

16.02.2014 18:50 Uhr


Die Flecken auf dem Boden sind wahrscheinlich vom Waschgang davor.

Und zur Info an den TE, der A3 ist Blau Metallic mit blauem Armaturenbrett. Und nicht wie du es willst, schwarz.


blau ist es nicht...anthrazit triffts eher.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

S3Manu92

S3 AUE
Bj. 2002

17.02.2014 6:52 Uhr

In der Beschreibung steht Blau und auf dem Bild vom Innenraum sieht man es deutlich an der B-Säule.

...im Umbau...

Paddericoo_A3

A3 1.9 TDI
Bj. 2002

17.02.2014 8:55 Uhr

Er macht Bilder von allen Seiten, ist schonmal positiv. Negativ ist aber, dass die Bilder sehr weit weg gemacht wurden wie @Bootnektar schon beschrieben hat. Würde auch mal gerne die Scheinwerfer anschauen ob sie bereits blind sind.

Für ein fast 16 Jahre altes Auto, macht er aber einen guten Eindruck. Vorallem dass er TÜV neu hat, Bremsen neu hat (villt. mal genauer nachhaken bei einem Telefonat)

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

17.02.2014 11:38 Uhr

Mit blau sind wohl eher die sitze gemeint...hab die gleiche innenausstattung.das armaturenbrett ist jedenfalls nicht blau.und ja,der wagen ist blau.ich würde sagen mingblau was schon ins schwarz gehtice

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

Beitrag wurde am 17.02.2014 15:44 Uhr von waxy bearbeitet


Speedo
Speedo

S3 8l / CLK 200K Benziner
Bj. 1999 / 2001

17.02.2014 16:26 Uhr

das wollte ich auch sagen waxy.. da is die farbe schnell mal schwarz dann blau und ab und zu auch lila :D

Narelya
Narelya

A3 8pa 2.0 FSI
Bj. 2005

17.02.2014 16:36 Uhr

für viele ist ein kfz ein gebrauchsgegenstand und kein *liebhaberstück* so werden die auch behandelt. ich meine das auf dem bild von dem innenraum man sieht das er schmutzig ist.

farbe sieht für mich auch schwarz aus. preis für die laufleistung ist echt niedrig, vielleicht mal angucken warum das so ist. entweder verschweigt er was, oder er will den wagen einfach schnell los werden.

Für euch da ;) VCDS Codierung, Fehlerlöschen, Service Rückstellungen
(Umkreis 26607)

S3Manu92

S3 AUE
Bj. 2002

17.02.2014 16:48 Uhr

Fahr ihn bitte anschauen und berichte über die Farbe...
Bevors hier noch Streit gibt. wink

...im Umbau...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    89 online